Icons ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superhund

Neues Mitglied
0
Hey , ich hab die CM9 auf meinem s2 der ja den standart nova launcher hat.
Nun würde ich gerne diese G-NeXicons by **~ShakeYaBooti~** 13/03/2012 - xda-developers Icons haben , habe im internet kein tutorial gefunden wie ich das machen soll.
könnt ihr mir helfen?

2te frage:
Bei der CM9 ist oben ja diese google-suche , wie kreige ich die weg? lange gedrückt halten funktioniert nicht..
 
Oh mann...

Erstens falscher Thread.
Es gibt einen CM9-Thread, da gehört deine Frage rein.
Zweitens Nova ist nicht der Standard Launcher von CM9...

Erst Lesen, dann posten (besonders die Forenregeln... ;)

Send from Commodore C64
 
  • Danke
Reaktionen: superhund
Hallo Superhund ,

ich bitte dich nun nochmals nicht immer wieder neue Threads zu öffnen sondern die Passenden Threads zu nutzen. Das hatten wir ja hier auch schon .
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/216006-weiss-echt-nicht-weiter.html[/OFFURL]

Für jede deiner bisherigen fragen gibt es passende Threads die man ohne viel mühe finden kann.
Aber gerne nochmal, fragen rund um CM9 bitte hier ----> Cyanogen Mod 9

https://www.android-hilfe.de/forum/...tly-diskussionen-fragen-antworten.198895.html

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: superhund
Dann mach mal einen Doppelklick ;)
 
  • Danke
Reaktionen: superhund
pro.aggro schrieb:
Dann mach mal einen Doppelklick ;)

habe ich , leider kein erfolg , die app öffnet sich nur durch den doppelklick^^
 
Mit dem Nova Launcher, der standard launcher kann das nicht. Und der Standard launcher von CM ist Trebuchet, nicht Nova.

Dazu musst du dir natürlich noch Icons laden, alle Icons vom ADW Launcher sind kompatibel, davon findest du im Markt genug.

Siehe auch CM9 Thread, hier mache ich zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
623
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.839
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten