icons ändern

A

Ate

Neues Mitglied
0
hallo zusammen!! ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig...
Also ich versuche so deutlich wie möglich mein Problem zu schildern. Ich habe mir kürzlich das samsung galaxy s2 gekauft. Am unteren Rand bei den Dock Icons habe ich aber nicht die standard icons d.h. Telefon icon in grün, Kontakte in orange, mitteilungen gelb, home blau sondern andere. Ich möchte aber jene icons wie sie auf jedem werbeplakat von samsung galaxy zu sehen sind. Kann mir jemand helfen???
vielen vielen Dank schon im vorraus!!!
 
Das ändern der Icons geht nur mittels Root oder alternativen Launcher, die Icons die du auf dem Werbeplakat gesehen hast, werden die Icons der 2.3.3 gewesen sein, da du dein S2 erst kürzlich erworben hast wirst du sicherlich ein 9100G Modell besitzen und dort ist die Software 2.3.6 standardmässig installiert.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
 

Ähnliche Themen

Eibuarahn
Antworten
1
Aufrufe
1.741
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
beicuxhaven
Antworten
8
Aufrufe
1.932
beicuxhaven
beicuxhaven
Dorfelsan
  • Dorfelsan
Antworten
11
Aufrufe
4.465
Dorfelsan
Dorfelsan
Zurück
Oben Unten