Icons ändern?

S

shepy

Neues Mitglied
0
Gibt es ein app oder so was änliches wo man die Icons beim X10 im stille des N1 ändern kann? Weiss nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber z.B. beim HelixLauncher1.2 steht was von Costom Icon (der ganze Text- Implemented custom icon - Now you can use Bettercut custom icon or alternatively /data/data/com.helixproject.launcher/icons/). Kann einer von euch mir da weiter helfen?
 
Ja, du musst dir BetterCut installieren dann kannst du auch mit dem normalen Launcher oder natürlich auch dem besseren HelixLauncher deine CustomIcons nutzen.
 
Und dieses BetterCut finde ich im Market oder? Sorry bin absultuer Neuling!
 
Ja, genau.
 
  • Danke
Reaktionen: shepy
dachte immer root wäre dafür nötig
 
Kann man Icons ändern?
zum Beispeil möchte ich bei meinem Browser das Icon ändern, ist das irgendwie möglich?

Gruß Jonas
 
Mit Better Cut , steht doch 2 Postings weiter oben :eek:
 
Ja das kostet geld...
Gibt es kein anderes Programm?
 
Desktop Visualizer

MfG
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.729
quercus
Q
Taucher
  • Taucher
Antworten
1
Aufrufe
19.334
quercus
Q
Punt1x
Antworten
2
Aufrufe
1.114
Punt1x
Punt1x
Zurück
Oben Unten