Icons ( apps verkleinern)

M

Marckilian

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo zusammen
Ist es möglich die Symbole auf dem Display zu verkleinern?

Danke für die Info
 
Mit einem alternativen Launcher ist das kein Problem.

MfG
 
Was meinst du damit genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Schau mal im Play Store nach Nova oder Apex Launcher
 
Benutzt du selber einen von diesen und kannst mal ein paar Erfahrungen teilen?

Oder Informationen bezüglich des Akkuverbrauches
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze seit Jahren den Nova Prime. Bei den Icons kannst du u.a. die Größe, Schrift und Schriftgröße ändern oder ein anderes Icon Pack aus dem Playstore installieren.
Am liebsten sind mir die Wisch- und Klopfgesten, mit denen man eine Aktion, z.B. Sperrbildschirm ein, App öffnen, auslöst. (Nur Prime) Ist mit 5-6€ nicht ganz billig, lohnt sich aber m. E. unbedingt.
Ich würde die kostenlose Version testen und dann entscheiden.
Der Akkuverbrauch ist ok.

Die Huawei-Klopfgeste für den -EDIT Screenshot- funktioniert dann nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze auch seit Jahren den Nova Prime. Habe ihn damals für 2€ gekauft. Mittlerweile ist der Preis gestiegen. Es gab ihn aber auch schon öfters im Angebot für 10 Cent.


MfG
 
Ich habe auch den Nova... allerdings habe ich den früher nur für meine Samsung Geräte gekauft....am P10 reicht mir auch der Standard launcher. Allerdings die icons verkleinern geht halt nicht. Da kenn ich nur Sony die das von werk anbieten. Nova ist aber ne gute Alternative und das. Geld auch wert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.283
TheBrad
TheBrad
MarkusSchmid
  • MarkusSchmid
Antworten
6
Aufrufe
2.221
GigaTom
GigaTom
Westpole
Antworten
1
Aufrufe
973
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten