[ICONS] Einfach by Tschanna

Tschanna schrieb:
Also bräuchtest du vier verschiedene Icons...
wäre am idealsten ;)

die beiden ein- und ausschalten icons, haben jeweils einfach einen roten oder grünen punkt rechts unten

Tschanna schrieb:
Ich lad mir jetzt erstmal Elixier :D

und elixier widgets ;)


dann auf den "play" pfeil oben und da kann man dann andere icons anlegen, also einen ganzen satz, und da kann man dann jedes einzelne icon ändern
 
jetzt nur mal ganz auf die schnelle "gemalt" einfach so ein "schild" übers icon legen???
 

Anhänge

  • Icon_AUS.png
    Icon_AUS.png
    792 Bytes · Aufrufe: 335
okay, du hast anscheinend elixier 2, ich hab die 1 geladen... :D da gibts nur zwei icons... ich hab schon ne idee wegen den icons, lass dich mal überraschen ;)

so elixier2 widgets geladen und festgestellt... bei bluetooth und wlan gibts die 4 icons, beim rest nur zwei... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschanna schrieb:
okay, du hast anscheinend elixier 2, ich hab die 1 geladen...
ja genau, hatte ich dazusagen sollen ;-)

Tschanna schrieb:
so elixier2 widgets geladen und festgestellt... bei bluetooth und wlan gibts die 4 icons, beim rest nur zwei... :)
na das ist ja gut, hab noch nicht alle anderen durch



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Update:

77 neue Icons (hab dummerweise die Liste mit den neuen Icons gelöscht :/)
ICS Farbton
 
Sooo bin gerade ein bißchen am testen mit Elixier. Icons austauschen klappt an sich super, ich werde aber mal schauen dass ich alle Icons die elixier 2 widget hat anpassen werde und dann gleich mit den richtigen Dateinamen hochlade. Sonst ist es schon recht umständlich...

Außerdem sind die Icons riesig und die Größe vom Bild kann man beim erstellen der widgets nicht ändern, also werde ich hier noch verschiedene Größen erstellen

Oh man... So much to do :D

gesendet vom Arc de Tschanna...
 
  • Danke
Reaktionen: Jelly85
Tschanna schrieb:
Sooo bin gerade ein bißchen am testen mit Elixier. Icons austauschen klappt an sich super, ich werde aber mal schauen dass ich alle Icons die elixier 2 widget hat anpassen werde


na das sieht ja sehr schön aus, werde gleich mal ein paar ersetzen,

die icons für rufton/vibration/lautlos gibts den auch schon? (hab ich den nur übersehen?)
 
nee gibts noch nicht, ich hab gestern nur wlan, bluetooth flugmodus und gps gemacht, aber ich denke donnerstag abend gibts den rest :) werd wohl jetzt auch zu elixier umsteigen, wobei mir der umschalter 2g/3g zwar nen bissl fehlt, aber naja damit kann ich leben, wenn ich für den rest eigenen icons nutzen kann ;)
 
ein großer vorteil von so "wunsch icon themen" ist, dass man eben auch viele neue apps kennen lernt ;)


das tesla LED icon wäre auch noch nett als umschalter, den hab ich nämlich oben in der status zeile

wies mit den umschaltern zu verpassten anrufen uns sms ausschaut weiß ich nicht, wie das da umzusetzen ist, aber ich denke genauso, nur wird von der app eben die zahl drunter geschrieben
 
ich glaube den tesla led icon hätte ich sowieso für die taschenlampe genommen, finde ich nämlich optisch ziemlich cool :D

ich guck einfach mal was sich machen lässt... die standard icons von elixier gehen ja eigentlich mal gar nicht rein optisch *augenkrebsgefahr* :D

ich denke ich werde des dann so machen, dass ich die toggle icons in nen extra ordner packen werden, der dann einfach nur an die entsprechende stelle der sd karte verschoben werden muss :)
 
Tschanna schrieb:
Sooo bin gerade ein bißchen am testen mit Elixier.


und ich gerade am testen mit folder organizer ;)
 
folder organizer ist ein grund, dass ich mir überhaupt die arbeit hier mache :D ist für jemand, der sich mit themen nicht beschäftigen will, am einfachsten um die icons anzupassen... ich bin zwar grad an nem go launcher theme dran... aber da muss man schon viel zeit mit bringen für den anfang.

ich hab folder organizer auch gekauft, weils noch viel komfortabler ist, direkt in den ordnern die icons zu bearbeiten und apps zu verschieben wie man lustig ist :D
 
Hübsch :D wie weit ist es mit dem go launcher theme? Weil ich die Icons gern in schwarz verwenden wurde und mit Desktop visualizer bzw. in der Galerie werden diese dann nicht sichtbar :\

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aktueller Stand: Bin dran die ganzen Toggle Icons zu erstellen... ich denke ich werde das heute nicht ganz schaffen, aber ich schau mal was sich machen lässt.

Zumindest habe ich vorhin rausgefunden, dass ich die Icongröße beibehalten kann... die Icons werden automatisch vergrößert... beim 4x4 Widget mit ganz vielen Icons, sind die Bilder klein... also das is dann eher ein Problem von Elixier, da kann ich nix machen

...man muss sich dann halt mit anderen Widgetgrößen zufrieden geben
 
Simbo schrieb:
Hübsch :D wie weit ist es mit dem go launcher theme? Weil ich die Icons gern in schwarz verwenden wurde und mit Desktop visualizer bzw. in der Galerie werden diese dann nicht sichtbar :\

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

aktuell bin ich an den toggle icons für elixier... danach werde ich mich weiter mit dem theme beschäftigen, da kann ich aber gar nicht sagen wie lang das braucht, da ich mich da erst komplett reinfuxxen mussen und momentan an nem Theme passend zu meinen Ledericons dran bin...

also Geduld, hab ja leider auch nicht so viel Zeit, muss ja auch irgendwann arbeiten :D (leider ^^)
 
Tschanna schrieb:
also Geduld, hab ja leider auch nicht so viel Zeit, muss ja auch irgendwann arbeiten :D (leider ^^)
Das hat zeit :) tolle Arbeit was du machst !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tschanna schrieb:
aktuell bin ich an den toggle icons für elixier...


weil "wir" schon bei toggles sind, ich nutze widget locker, und da habe ich 2 von diesen "ICS-ensperr-kreisen" (???) wo eben je kreis 4 funktionen (apps) abgerufen werden können

bei einem sind die beiden satndard einstellungen:
umschalten der klingeltöne (normal, vibration, stumm)
und
das normale entsperren


jetzt wären da die icons von dir auch sehr schön, nur ist ja das eine ein toggle, man kann aber nur EIN icon auswählen, dazu müsste man jetzt wissen, von wo widget locker auf die icons zugreift

wenn man diese zwei icons (toggles) auch noch auf deine icons umstellen könnte wäre es einfach PERFEKT
 
Nutze auch widget locker, gleich mal getestet die toggle Icons werden genauso geändert wie die anderen Icons auch :)

gesendet vom Arc de Tschanna...
 
Wie? die werden geändert? bei mir nicht. Man kann ja nur ein Icon auswählen oder wie machst du das?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja das Icon hat ja mit der Aktion an sich nichts zu tun die dahinter steht... Theoretisch kannst du für das starten der Kamera auch nen Icon von facebook nutzen oder so... Du änderst eigentlich wirklich nur das Icon nicht die Funktion

gesendet vom Arc de Tschanna...
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
778
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
767
Faithhope
F
metzibub
  • metzibub
Antworten
2
Aufrufe
1.962
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten