[ICONS] Einfach by Tschanna

Tschanna schrieb:
... Theoretisch kannst du für das starten der Kamera auch nen Icon von facebook nutzen oder so... Du änderst eigentlich wirklich nur das Icon nicht die Funktion
ja das weiß ich schon, aber das ist ja ein toggle der sich, standardmäßige immer ändert also: Lautsprecher, vibration und stumm



Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ah okay Problem erkannt... Die Icons liegen in der apk... Hm mal schauen was man da machen kann...

gesendet vom Arc de Tschanna...
 
Ich hab auch ein Mail an den Entwickler gesendet, ganz nach der open source Philosophie ;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sehen echt wunderbar aus! :thumbup:

Kannst du einen Icon (schwarz bevorzugt) mit Firefox machen? :)

Edit:
Ah! Bin ich blind. Hat sich erledigt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jelly85 schrieb:
Ich hab auch ein Mail an den Entwickler gesendet, ganz nach der open source Philosophie ;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App

Na da bin ich ja gespannt :)

gesendet vom Arc de Tschanna...
 
Tschanna schrieb:
Na da bin ich ja gespannt :)
ich bin da leider auch immer noch gespannt, habe noch keine antwort bekommen


aber was anderes:

ich habe jetzt die icons im dock (ICS blau, obwohl hellgrau auch gut ausschaut, vor allem wenn man drauf klickt und das icon dann einen ICS-blauen schatten bekommt ;))

aber ich würde gerne zwei icons ganz simpel und ganz normal am desktop haben, leider schaut das bei meinem hintergrund nur "suboptimal" aus

gäbe es da die möglichkeit für die ganzen icons einen hintergrund zu machen?
also ein quadrat mit abgerundeten ecken, am besten in halbtransparent und grau

:cool2:
 
Prinzipiell ist geplant, dass ich noch verschiedene Hintergründe und formen für die Icons mache, wollte halt erstmal die anderen Icons fertig machen ^^

Wenn es nicht so viele sind, die du fürs "desktop" brauchst du krieg ich das aber sicher mal nebenbei hin.

Also halbtransparenter grauer Hintergrund und die Icons in ics Farbe?

Edit: ich les grad, sind nur zwei, das krieg ich schon hin, sag einfach welche :)

gesendet vom Arc de Tschanna...
 
Tschanna schrieb:
Also halbtransparenter grauer Hintergrund und die Icons in ics Farbe?

Edit: ich les grad, sind nur zwei, das krieg ich schon hin, sag einfach welche :)

ja sind nur zwei (vorerst ;))

also das sind kamera und galerie

und zwar Kamera3 und Galerie2 um genau zu sein

wie schauts denn mit den elixir icons aus?

die icosn zum klingelmodus stören ganz schön ;)

EDIT: ach ja und beim widget locker stört das vorhängeschloss auch noch ;)

von den 3 icons beteffend klingelmodus habe ich immer noch nichts bekommen, bist du da schon weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit letzte Woche gar nix mehr gemacht, hab am Wochenende Geburtstag gefeiert :)

Ich bin auf jeden Fall dran an den Icons, denke es könnte diese Woche klappen :)

Wegen Widgetlocker, habe ich noch k.A.

edit: im Anhang die gewünschten Icons :)
 

Anhänge

  • Galerie2_halbtransparent_ics.png
    Galerie2_halbtransparent_ics.png
    13,7 KB · Aufrufe: 308
  • Kamera3_halbtransparent_ics.png
    Kamera3_halbtransparent_ics.png
    13,7 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jelly85
Tschanna schrieb:
edit: im Anhang die gewünschten Icons :)
danke für deine mühe

aber naja hab die icons versucht, muss aber sagen, dass das nicht sehr schön ausschaut, hm egal muss ich eben bei den normalen bleiben, bzw mir was anderes einfallen lassen

danke trotzdem nochmals für die (vergebene) mühe
 
kannst ja mal dein wallpaper zeigen, vielleicht fällt mir was ein ;)
 
@Tschanna

App-Hintergrund (Vorschlag)

EDIT:
Dachte ich mir.:tongue:
 

Anhänge

  • tchanna.zip
    10 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck ich mir Zuhause mal an, mein Handy kennt keine svg's :D

gesendet vom Arc de Tschanna...
 
Hallo,

kann mir vill einer sagen wie ich das anwenden muss. um meine symbole weiß bekomme. leider keine anleitung bei. :confused2:

LG

Flo
 
Xilence20 schrieb:
...wie ich das anwenden muss. ... leider keine anleitung bei. :confused2:


naja weils dazu keine eindeutige anleitung gibt ;)


kommt drauf an welchen launcher du hast? oder hast du den "normalen" stock launcher, dann gehts nicht

aus eigener erfahrung kann ich dir den go launcher ex empfehlen oder eben den nova launcher (solltest du ICS haben)
 
Xilence20 schrieb:
Hallo,

kann mir vill einer sagen wie ich das anwenden muss. um meine symbole weiß bekomme. leider keine anleitung bei. :confused2:

LG

Flo

Wie Jelly schon sagte, es ist schwierig hier eine Anleitung zu geben, da es zich Apps gibt, die mit den Icons was anfangen können :)

Sag doch einfach mal, was genau du mit den Icons vorhast, und vor allem was du schon so für "Styleapps" hast :)
 
Tschanna schrieb:
kannst ja mal dein wallpaper zeigen, vielleicht fällt mir was ein ;)

danke, aber ich habs jetzt schon anders gelöst, die zwei icosn einfach wo anders in einen dunkleren bereich geschoben, und hab mich auch an dei anordnung schon gewöhnt ;)


habe neuigkeiten von widget locker, diese toggles tauschen geht über eigene themes, hier erfährt man mehr
 
Gibts die Icons auch als apk?
 
Nee sorry leider nicht, wüsste auch momentan nicht wie ich das machen sollte da ich mich mit der Materie noch nicht auseinander gesetzt habe.... Neue Icons mach ich aber gerne :)

gesendet vom Arc de Tschanna :)
 
Klasse, danke für die Icons!
Habe jetzt Stunden nach genau sowas gesucht.
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
795
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
773
Faithhope
F
metzibub
  • metzibub
Antworten
2
Aufrufe
1.969
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten