[ICONS] Einfach by Tschanna

sehr geile ICONS

danke
!!!
 
Tschanna schrieb:
UPDATE! Details siehe 1. Post :)

edit: im Anhang mal ein paar Bilder von den Icons im Einsatz
nutze die Icons mit dem Folder Organizer

Hi tschanna
Wie kann ich die icons suf mein galaxy s3 runterladen?
 
mammut1971 schrieb:
Hi tschanna
Wie kann ich die icons suf mein galaxy s3 runterladen?


Stellvertretend für Tschanna antworte ich mal...

du klickst auf der ersten Seite auf "klick" und lädst das Set auf deinen PC. Die rar-Datei entpackst du dann, z.B. mit 7zip.

Die entpackte Datei via USB-Kabel in ein Verzeichnis auf deinem S3, z.B. auf die SD-Karte.
Um die Icons dann zu benutzen, kannst du entweder bei einem alternativen Launcher direkt mit länger-drücken das Icon ersetzen, oder du nutzt die App Desktop Visualizer.

Tschannas Icons sind, sofern sich nichts geändert hat, keine fertigen Themes (als .apk), somit sind sie nicht automatisch im Handy hinterlegt.

Hoffe, ich konnte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tschanna
Moin und danke für die netten Icons.
Ich hab aber mal eine Frage, kann man das irgendwie als apk umwandeln, so das ich das global als Theme auswählen kann?
 
Mahlzeit .. der Link für die dunkelgrauen Icons ist defekt .. zeit 404-Error an ... die Icons hätte ich so gern nochmal, kannst Du einen neuen Link machen??

Daaaaanke :thumbsup:


Edit:

Tschanna wirds wohl nicht reparieren, letzter Beitrag war im oktober 2012 .. hat die Icons noch wer, bzw. die rar??
 
Lade dir halt die weissen runter und färbe sie mit xnview neu ein.
So ungefähr -170 bei der Helligkeit weniger dürfte passen.

Hier ist der Filter, du musst dir nur noch xnview besorgen, alle Icons im Betrachter markieren, auf Stapelverarbeitung klicken, den filter öffnen und ein Ausgabeverzeichnis vorgeben.
 

Anhänge

  • dunkelgrau.zip
    233 Bytes · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ja, das is ne Idee ... bin da so vööööllig unbedarft bei dem Thema ... und ein wenig hilflos .. Grafikbearbeitung ... bin froh, wenn ich besser als meine 3j. Tochter male ... :blushing: ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
791
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
772
Faithhope
F
metzibub
  • metzibub
Antworten
2
Aufrufe
1.966
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten