Icons in Dockleiste

D

DD4Life

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hey Boyz...
Habe es ja durch eure Hilfe schon geschafft meine eigenen Icons für Anrufliste, Nachrichten, usw.zu erstellen. Nun möchte ich sie aber in die Dockleiste bzw.ins Menü bekommen. Weiß jemand wie das geht oder ob es geht? Vielen dank...
 
appmenu
menütaste
bearbeiten

wird aber mit desktop virt. nicht funktionieren.
dazu musst das icon *.png der app (apk) ändern, denn D.V. verknüpft dir ja nur die app mit einem von dir angelegten icon am homescreen, ändert aber nicht das icon der app an sich.


edit: den threadtitel is nicht nice.
 
Ist aber alles andere als "Widgets in der Dockleiste"...
 
Ich habe ja geschrieben Icons in Dockleiste aber egal. Es geht darum das ich gerne eine "Verknüpfung" vom Homescreen in die Dockleiste verschieben will. Geht das nun oder eher ni?
 
Beim Touchwizlauncher nicht, nein.

Du musst die Icons direkt in der apk ändern, dann geht's.
Steht ja auch schon hier...
 
Hustler schrieb:
Ich habe ja geschrieben Icons in Dockleiste aber egal. Es geht darum das ich gerne eine "Verknüpfung" vom Homescreen in die Dockleiste verschieben will. Geht das nun oder eher ni?


Im Threadtitel nicht, den hab ich ausgebessert
 
@ALP
wo mache ich das ----> dazu musst das icon *.png der app (apk) ändern
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Excidia
E
N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
StarTurk
  • Gesperrt
  • StarTurk
Antworten
3
Aufrufe
2.107
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten