1. MNo, 04.08.2010 #1
    MNo

    MNo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    da ich nicht weiß, ob es ein Bug ist oder nicht, habe ich mal einen extra Thread eröffnet.

    Ich habe mir gestern Andoid 2.1 aufgespielt und es funktioniert auch ganz wunderbar, so schön Bunt und so. ;-)

    Durch das Update wurde auch die meisten Icons erneuert. Meine Frage ist: alle? Weil, wenn ich die Widget->Einstellungen->Bluetooth,GPS... auf einen Strtbildschirm hinzufüge, haben diese das alte "Grau auf Schwarz-Schalter" aussehen, obwohl diese beim auswählen ganz anders aussehen.

    Ist das nur bei mir so, oder hatte die einfach keine Lust, das zu ändern?

    Vielen Dank im vorraus!

    Gruß

    Michael
     
  2. Sasheem, 04.08.2010 #2
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt auch das Widget Energiesteuerung was so ein "alles in einem" ist.
    Hier ist ein Bild dazu.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Icon der Einstellungen fehlt im Appdrawer Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 24.04.2017
Nova Launcher Startbildschirm: Verknüpfungen bei langem Drücken auf Icon vs. Hinweis gesperrte Einstellungen Nova Launcher 06.05.2017
[OFFEN] Menu zeigt keine Icons nur ... Android App Entwicklung 09.05.2017
Icons in der Seitenleiste aktualisieren nicht mehr Samsung Galaxy Note Edge (N915) Forum 09.05.2017
Seltsamer Bug mit der Uhr in der oberen Icon-Leiste Oukitel K6000 Pro Forum 11.05.2017
Anzahl der Benachrichtigungen in den Icons Huawei P10 Plus Forum 13.05.2017
8 GB Icon "Anruf weitergeleitet" ausblenden Motorola Moto G (2015) Forum 17.05.2017
Suche bestimmte Icons Samsung Theme Store 20.05.2017
Icons ( apps verkleinern) Huawei P10 Forum Dienstag um 21:10 Uhr
Icon pro Konto auf dem Desktop Aqua Mail Freitag um 11:30 Uhr