Icons nach 2.1

M

MNo

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich nicht weiß, ob es ein Bug ist oder nicht, habe ich mal einen extra Thread eröffnet.

Ich habe mir gestern Andoid 2.1 aufgespielt und es funktioniert auch ganz wunderbar, so schön Bunt und so. ;-)

Durch das Update wurde auch die meisten Icons erneuert. Meine Frage ist: alle? Weil, wenn ich die Widget->Einstellungen->Bluetooth,GPS... auf einen Strtbildschirm hinzufüge, haben diese das alte "Grau auf Schwarz-Schalter" aussehen, obwohl diese beim auswählen ganz anders aussehen.

Ist das nur bei mir so, oder hatte die einfach keine Lust, das zu ändern?

Vielen Dank im vorraus!

Gruß

Michael
 
Es gibt auch das Widget Energiesteuerung was so ein "alles in einem" ist.
Hier ist ein Bild dazu.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.875
Fridl
F
O
  • Oaklandraider
Antworten
12
Aufrufe
2.099
Oaklandraider
O
W
Antworten
6
Aufrufe
1.188
pbruk
pbruk
Zurück
Oben Unten