Icons, Themes, Ordner? ...

O

ordinary

Stammgast
140
Hallo,

ich hatte eine Frage bzgl der Personalisierung des Notes.

1. die icons im app drawer kann man nur ordnen wenn bestimmte launcher diese funktion anbieten nich? also keine möglichkeit per app?
=> für alle die wieder nachfragen weshalb ich dort ordner brauche ... der grund ist, wenn ich mehrere apps runterlade und die dann erst auf dem homescreen einordnen will muss ich vorher immer wie blöd in dem unordentlichen salat dort rumwühlen :mad:


2. Beim iphone konnte man per iphone explorer die icons im icon ordner ersetzen.
wie sieht das hier aus? geht das bei android ebenso? oder brauch man dazu wieder einen speziellen launcher der die anbietet??



Grüße
ordinary
 
Appzorter light aus dem Market sortiert Dir den Appdrawer alphabetisch. Musst das halt nach jeder Installation neu sortieren lassen. Funktioniert recht gut.
 
^ Sortierung ist nicht das Problem. Alphabeitsche Sortierung macht mein Launcher (spb 3d shell) von alleine (ungefragt ^^).
mir gehts wirklich mehr um die Ordnerfunktion und um die Icons.
 
der golauncher kann genau das sehr gut!

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

X
  • xperiamalia
Antworten
3
Aufrufe
1.166
email.filtering
email.filtering
Bigtobi
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Bigtobi
Bigtobi
D
Antworten
311
Aufrufe
28.761
garak
garak
Zurück
Oben Unten