Icons und Widgets( gelber Rahmen) änderbar?

S

syrincs02

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hy,

habe eine Frage und zwar wenn ich z.b. ein Widget oder Icon auf dem Screen habe, kann ich diesen ja anklicken damit man die Grösse ändern kann (gelber Rahmen).

Diesen kann ich aber nur diagonal ändern, richtig?
Auf meinem Homescreen habe ich jetzt ganz oben eine Uhr und ganz unten genau über der Dockbar das Wetter Widget, dazwischen wo ich etwa 5cm Platz habe, kann ich leider nichts mehr einfügen, weil anscheind die Rahmen (gelber Rahmen) zu gross sind.

Kann man das irgendwie umgehen oder einstellen, so das ich dort auch noch was einfügen kann?

Ich hoffe es kommt verständlich rüber, danke!
 
also Launcher Pro plus
Widget ist das Beautiful Widget Clock und Weather Widget.

Aber bei allen Icons usw auch.

Gelber Rahmen meinte ich, wenn man auf dem z.bb Icon den Finger drauf hält, dann kann man das Icon z.b. verschieben an eine andere stelle.

Aber wenn man es nicht verschiebt kommt ein gelber Rahmen womit man das Icon grösser oder kleiner machen kann.

Siehe Screenshot...

und in diesem Bereich des Gelben Rahmens , kann ich keine anderen Sachen mehr hinverschieben.

SC20110627-142729.jpeg
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
K
Antworten
0
Aufrufe
795
kal_el2006
K
F
Antworten
1
Aufrufe
773
Faithhope
F
Zurück
Oben Unten