1. syrincs02, 27.06.2011 #1
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hy,

    habe eine Frage und zwar wenn ich z.b. ein Widget oder Icon auf dem Screen habe, kann ich diesen ja anklicken damit man die Grösse ändern kann (gelber Rahmen).

    Diesen kann ich aber nur diagonal ändern, richtig?
    Auf meinem Homescreen habe ich jetzt ganz oben eine Uhr und ganz unten genau über der Dockbar das Wetter Widget, dazwischen wo ich etwa 5cm Platz habe, kann ich leider nichts mehr einfügen, weil anscheind die Rahmen (gelber Rahmen) zu gross sind.

    Kann man das irgendwie umgehen oder einstellen, so das ich dort auch noch was einfügen kann?

    Ich hoffe es kommt verständlich rüber, danke!
     
  2. syrincs02, 27.06.2011 #2
    syrincs02

    syrincs02 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    also Launcher Pro plus
    Widget ist das Beautiful Widget Clock und Weather Widget.

    Aber bei allen Icons usw auch.

    Gelber Rahmen meinte ich, wenn man auf dem z.bb Icon den Finger drauf hält, dann kann man das Icon z.b. verschieben an eine andere stelle.

    Aber wenn man es nicht verschiebt kommt ein gelber Rahmen womit man das Icon grösser oder kleiner machen kann.

    Siehe Screenshot...

    und in diesem Bereich des Gelben Rahmens , kann ich keine anderen Sachen mehr hinverschieben.

    SC20110627-142729.jpeg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche simple Text-Icons mit weisser Schrift und grauem Hintergrund Android Themes 04.02.2017
[Kostenlos] [Android] Blood bag battery widget Android Themes 25.11.2016
Wallpaper & Widget gesucht Android Themes 31.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. android icons rahmen

Du betrachtest das Thema "Icons und Widgets( gelber Rahmen) änderbar?" im Forum "Android Themes",