Icons von Apps und Ordnern ändern

Pütz

Pütz

Dauergast
221
Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit unter der Sense (oder Touchflow) Oberfläche Icons von Verknüpfungen und Ordnern zu ändern.

Mit allen Android Smartphones außer dem HTC Hero ist das ja denkbar einfach: die Alternativen Homescreens (OpenHome&Co) bieten diese Möglichkeit von Haus aus. Will man sich aber auf Sence festlegen fällt diese Lösung aus. Auch Bettercut scheint in der aktuellen Version nicht mit Sense kompatibel zu sein.

Sehe ich das also richtig, dass im Moment die einzige Möglichkeit Icons komfortabel (also ohne einzelne Dateien am PC zu dekompilieren usw) zu ändern in den alternativen ROMs (Modaco o.ä.) besteht ?
 
Wie du schon gut erkann hast, haben OpenHome&Co diese Möglichkeit aber eben Sense nicht!
Wenn du Icons ändern willst, musst du also auf eine andere Oberfläche umsteigen oder wenn du das nicht willst, mit den Standart-Icons leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Pütz
Icons der Apps ändern geht mit Sense leider nicht.

Für Ordner kann ich jedoch "Apps Organizer" empfehlen! Dort kannst du auch diverse Icons auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Angelhunter, peer und Pütz
Danke für den tipp.Kann man damit auch Icons aus diesen open home Icon packs verwenden?
 
hab es noch nicht ausprobiert, aber man kann alle bilder etc von der SD Karte laden. ist aber auch so eine große auswahl vorhanden. probiers einfach aus!
 
blaze schrieb:
Icons der Apps ändern geht mit Sense leider nicht.

Für Ordner kann ich jedoch "Apps Organizer" empfehlen! Dort kannst du auch diverse Icons auswählen.

THX! Blaze.

Habe ich gerade installiert (Trial?, habe noch nicht gecheckt, wie die Einschränkungen sind. Zeitlich?)

Ein weiterer Vorteil scheint mir Export/Import zu sein. Wenn man damit die Sortierung in den Ordnern backupen kann, dann hätte das natürlich den Vorteil, daß man nach einem Hardreset nicht alles neu sortieren muss.

gruß peer
 
Also von Trial lese ich nichts. Ist aber schon dasselbe Programm, oder?

Die Export/Import Funktion habe ich noch nicht getestet, klingt aber sehr praktisch! sonst is ja alles mit mybackup abgedeckt.
 
blaze schrieb:
Also von Trial lese ich nichts. Ist aber schon dasselbe Programm, oder?

......

Sorry, hatte ich mit einem App verwechselt, das ich gleichzeitig installiert hatte.
Also: keine Trial
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.950
FloMK
F
reaper1337
Antworten
0
Aufrufe
1.093
reaper1337
reaper1337
C
Antworten
0
Aufrufe
1.353
cyberlehni
C
Zurück
Oben Unten