Icons von System-Apps ändern?

B

Burak721

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hi leute

wie kann ich System app icons ändern

lg Burak
 
die Icons sind in der jeweiligen .apk Datei enthalten soweit ich weiß
 
des weis ich :)

aber wie kann ich mit meinem pc in das android system rein und wie kann ich mit dem pc die apk öffnen???
 
Mit Rootzugriff über Rootexplorer in system/app/ und von da auf die SD-Karte kopieren. Dann kannst du die .apk am PC bearbeiten und anschließend zurückschieben denke ich.
 
hmm

ich hab aber mal in nem tut von einem Milestone gesehen das der des am pc gemacht hat wo das handy gelaufen hat und über usb verbunden war (debugging mod)

lg Burak
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.376
moadib
M
B
  • Baris_28
Antworten
3
Aufrufe
4.183
Daniboy3000
D
A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.678
AngryDaD
A
Zurück
Oben Unten