iControlPad mit Bluetooth für iPhone & Android!?

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.694
iControlPad mit Bluetooth vorgestellt, soll (angeblich) Android kompatibel sein! :biggrin:



icontrolpad_5.jpg


icontrolpad.jpg



[YT]http://www.youtube.com/watch?v=FSPUP59Qnvc[/YT]

Quelle: Slashgear.com > iControlPad dumps Dock Connector for Bluetooth over Apple legal fears; Android BT confirmed - SlashGear
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden die meisten Android-Phones dann aber doch gar nicht reinpassen oder? Ansonsten sieht das ja ganz cool aus :D
 
Jersey Devil schrieb:
Da werden die meisten Android-Phones dann aber doch gar nicht reinpassen oder? Ansonsten sieht das ja ganz cool aus :D
Vielleicht ist das irgendwie verstellbar, sieht irgendwie ausziehbar an den Seiten aus oder..!?

icontrolpad5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon so aus, aber in der Höhe (bzw. für das Phone in der Breite) müsste es ja auch verstellbar sein ;)
 
Ahhhhhh.. :smile: Jetzt hab ichs:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=BCGe1WzNRZ8[/YT]


Gegen Ende des Videos sieht man es...

Vielleicht wirds ja noch andere Versionen geben..!?
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten