ICQ-App nicht im Market?

B

Bird

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein Nimbuzz geht nicht mehr es logt sich nicht mehr bei icq ein.
jetzt wollte ich die icq app runterladen, doch wenn ich über den strichcode im market die app einlese sagt mein mini immer kann im market nicht gefunden werden.
meine frage ist, kann man nicht irgendwie die app über den pc laden und dann aufs handy ziehen um sie dann mit dem appinstaller zu insallieren?

verzweifel schon!!!

danke
 
Hey,

Es gibt auch verschiedene Seiten wo du Freewareapps als .apk downloaden kannst,um sie somit manuell,ohne Market,auf deinem Handy zu installieren.
Android Freeware: Best and Free Software for Android mobile platform

Jedoch bekommst du dann auch keine Updates für Apps die Du nicht direkt über den Market installiert hast.

LG
ronny
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
782
Cecoupeter
Cecoupeter
dnx
Antworten
0
Aufrufe
330
dnx
dnx
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.616
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten