ICQ Benachrichtigung klappt nicht

M

MrMonk

Neues Mitglied
1
Hallo :)

Ich habe jetzt seit etwa einer Woche ein HTC Desire HD und bin sehr zufrieden damit, aber es gibt zwei Sachen die mir nicht gefallen.

1.
Ich werde nicht über Push-Nachrichten informiert, wenn mir jemand in ICQ eine Nachricht geschrieben hat. Es blinkt lediglich das kleine LED über dem Bildschirm grün.

Bei einem Kumpel von mir (er hat das Samsung Galaxy Ace) kommt sofort eine meldung und man hört den ICQ Nachrichtenton wenn er eine Nachricht empfängt.

Mein Wunsch wäre dass ich einfach, auch wenn das DHD in der Tasche ist, über einen Ton auf eine ICQ Nachricht hingewiesen werde. Ich konnte bisher nichts finden, wo ich das aktivieren könnte...

2.
Mein zweites Problem ist, dass sich unter meinen Kontakten nur "Pannenhilfe", "Jugendschutz" und solche Dinge befinden, aber auch irgenwelche Nummern von Facebook Freunden, mit denen ich nichts zu tun habe. Ich möchte gern, dass mein Handy nicht sofort jeden Kontakt synchronisiert. Einfach eine Liste von meinen, selbst angelegten Kontakten hätte ich gern. Momentan besteht meine Kontaktliste aus ca. 30 Kontakten die ich garnicht haben will...


ich hoffe Ihr könnt mir helfen ;)

liebe Grüße, Monk
 
Hi und willkommen.

-1. Der Titel des Themas ist etwas unaussagekräftig :)

0. Mehrere Fragestellungen pro Thema sind hier eigentlich nicht erlaubt. Das wird ein Moderator sicher irgendwie regeln.

1. Das wird man sicher im Messenger einstellen können. Welchen benutzt du? Wenn der Messenger den Standard-Ton aus deinem Klangprofil benutzt, dann musst du den halt umstellen :) Unter dem Personalisieren-Button.

2. Da weiß ich auch gerade nicht weiter. Bei mir ist keine Facebook App drauf.
 
Ohh, tut mir leid. Das wusste ich nicht :/

Ich weiß nicht was du meinst, ich benutze den Messenger ICQ, wie beschrieben. Bei ICQ habe ich schon nach einstellungen gesucht, aber nichts gefunden. Anscheinend lässt sich das in den Handy-Einstellungen ändern, aber ich weiß nicht wo... Ergänzung: Ich habe gerade die einstellungen in ICQ gefunden. Über den Menü button kann man die Einstellungen finden, das wusste ich vorher nicht...

Zu den Kontakten:
Ich glabe, ich muss einfach ein bisschen Zeit investieren und alle einzeln Löschen, dann trage ich meine eigenen ein und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ICQ Einstellungen habe ich zwar gefunden, aber dort war nichts einzustellen, sodass ich Push Nachrichten bekommen könnte.



Kann mir niemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die LED blinkt, sind dann die Nachrichten da?
 

Ähnliche Themen

N
  • Nostersblade
Antworten
1
Aufrufe
1.155
IceWM
IceWM
T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.537
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten