ICQ Live passwort änderen

J

jesusmaster

Neues Mitglied
0
hallo zusammen
ich hab und zwar wie kann ich bei der android version 1.6 im ICQ live das Passwort ädnern. hab schon überall rumgedrückt aber kam nicht so richtig weiter. gibt es da irgendeinen trick wie man die passwörter auf dem handy in icq live sich anzeigen lassen kann und änderen.
würde mich über ne schnelle antwort freuen da ich leider bald verlege (bin soldat) und an meiner neun stelle keinen internetanschluss habe.

danke im voraus
 
Hey,

Ich hatte Anfangs auch ICQLite drauf, bin dann aber umgestiegen auf Meebo.
(Gibts im Market) Da geht alles ziemlich einfach und Alles ist übersichtlich.
ICQLite war mir zu instabil.

Mein Tipp dazu =)
Hab aber keine Ahnung wie man die Passwörter ändernt, sry
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.048
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten