ICQ nicht möglich auf Galaxy s2

S

Scotty Toronto

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits ich hab eben n Austauschhandy von Amazon bekommen weil mein altes S2 nach 3 wochen kaputt war(hoffe das hier hält länger).

Naja ich bin gerade dabei es mir wieder herzurichten und wollte auch ICQ installieren, nur bekomme ich immer,wenn ich auch den link in der sms gehe, die antwort:

es wurden keine treffer in android markt für folgende suche gefunden: pname:com.icq.mobile.client

komisch ist das auf dem alten s2,was ich hatte icq lief und jetzt das?

kennt einer ne antwort darauf?

mfg scotty
 
Ja hab es grad getestet. Direkt aus dem Markt sollte es gehen
 
ja danke hatte es im market mitm handy nicht gefunden kA warum aber so gings jetzt vielen dank
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.606
pueh
pueh
U
Antworten
41
Aufrufe
812
Cecoupeter
Cecoupeter
O
  • Optimistikus
Antworten
0
Aufrufe
293
Optimistikus
O
Zurück
Oben Unten