ICQ Programm für Handy und PC mit online abgelegter History

R

restingbird

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin nach der Suche nach einem Programm/App das ich sowhl auf meinem Windows7 PC als auch auf meinem Samsung Galaxy Ace installieren kann und das ICQ unterstützt.
ICQ selber kann das gut, und mir gefällt die App auch.
Aber ich wünsche mir bei ICQ eine Möglichkeit wie bei Skype oder den Facebook Messenger, dass die Chats die man schreibt, sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC sichtbar sind. Die History sollte also online auf einem Server liegen und nicht lokal auf dem Handy ODER Pc.
Ich würde nämlich gerne auf dem Handy und PC gleichzeitig online sein können und das Gespräch dort führen, wo es gerade praktischer ist.

Kennt jemand ein Messenger Programm das beides kann. Nochmal kurz in Stichworten, was ich suche:


  • ICQ unterstützung
  • Installierbare App auf dem Handy und installierbares Programm auf Windows PC (also keine Browserbasierten Sachen)
  • Nachrichten kommen auf beiden Geräten parallel an und können auch auf beiden Geräten jederzeit abgerufen und beantwortet werden
  • Es sollte also funktionieren wie Skype oder Facebook Messenger
Wäre super, wenn jemand so ein Programm kennt :)
 
Imo Messenger ggf
Ansonsten auf das kommende Update von icq warten, angeblich soll es dann in der Cloud gespeichert werden, nur weiß ich nicht wie lange... Dateien wohl nur 30 Tage, wie es mit History aussieht kann ich nicht sagen
Update müsste bald kommen ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
GTalk kann das. Nutze ich für Facebook, icq und msn.

MfG
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.319
netfreak
netfreak
S
Antworten
13
Aufrufe
1.628
summitradio
S
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
183
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten