[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

Gurkensenf schrieb:
sehr seltsam... seit gestern hab ich das, was ich damals bei MIUI als "no service"-bug kannte. während alle im büro ihren empfang haben ist bei mir kein netz mehr verfügbar. reboot und alles passt wieder für einige stunden. bin ich da allein damit?

Genau das gleiche bei mir - hast du schon eine Lösung gefunden?
 
Hallo liebe flashgemeinde ^^

Hab mich heute mal an eben dieses thema getraut :D

Meinen dank an pro.aggro das er in diesem thread nochmal alles schritt für schritt erklärt hat. Jeder schritt ist einfach und nachvollziehbar.

Die rom gefällt mir sehr gut:D
Es gab keine probleme oder sonstige vorkommnisse zu verzeichnen :)

Mein lob ab pro.aggro :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibt es mittlerweile einen Fix zu den Ruckelproblemen? Nicht einmal ein anderer Kernel bzw vorher Fullwipe und Cleaning Tool hilft da.
 
Was hast du denn für einen Kernel drauf? Ich hab UC auf 800Mhz und nichts ruckelt.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Hatte den aktuellen siyah und dann einen speedmod. Takt ist normal auf 1200

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich dachte die Glaskugel ist in der Werkstatt?
Von Update bzw. bald ist dort nix zu lesen.
 
Locked schrieb:
gibt es mittlerweile einen Fix zu den Ruckelproblemen? Nicht einmal ein anderer Kernel bzw vorher Fullwipe und Cleaning Tool hilft da.

Ich habe hier keine ruckelprobleme.
Ganz im gegenteil extrem smooth.Kernel hab ich Siyah v3.2beta1 drauf.
Schon mal probiert Rom neu zu flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
naja habs mit einer exotischen Methode geschafft^^ Fullwipe dann 3 Teilige ROM geflashed und dann per Nandroid wieder die ROM eingespielt xD Jetzt läuft es aber ich finde nach einer Zeit wird das wieder langsamer
 
Dann mach es doch mal so:
Fullwipe Script laufen lassen und danach die Litening mit Odin flashen.
So hab ich es beim Wechsel von GB auf ICS gemacht.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
jo da habe ich beim 1. mal ja gemacht^^ Aber war wohl nix, ka was da war. Was sind eigentlich Tweaks? Hab gehört damit kann man das System verbessern
 
Was meinst Du mit langsamer?
Ich hab Fullwipe gemacht,Rom drauf und Apps dann auto. vom Playstore drauf spielen lassen,und läuft bei mir flüssig ohne Probleme.Erst Recht mit dem aktuellen SiyahKernel.
Abyss ist auch gut,aber Siyah bei "mir" ohne Worte! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
naja es ruckelt. Wenn ich z.b den Bildschirm entsperren will muss ich 3x wischen oder sehr sehr langsam damit mein Handy mitkommt
 
Locked schrieb:
naja es ruckelt. Wenn ich z.b den Bildschirm entsperren will muss ich 3x wischen oder sehr sehr langsam damit mein Handy mitkommt

UKCS mal laufen lassen,anderen Kernel drauf installieren und dann nochmal schauen.
Hast das Problem nur mit der 2.7?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann ein Mod mir eventuell die Rechte geben, dass ich den Threadtitel sowie neben dem ersten Post auch den zweiten editieren kann? Beim Zweiten hab ich schon garkeinen Editbutton mehr.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
shotek schrieb:
UKCS mal laufen lassen,anderen Kernel drauf installieren und dann nochmal schauen.
Hast das Problem nur mit der 2.7?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Naja sagen wir ea so. Mit der version 2.4 hatte ich das problem noch nicht. Kernel hab ich mehrere probiert und das clean tool hab ich auch immer ausgeführt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was soll ich denn ändern...schreibe es mir mal via PN und ich editiere dann...was ist denn jetzt aktuell? Sag mir, was ich in den Titel schreiben soll...
 
Kann es sein, dass es kein logcat gibt? Mir gibt logcat nur dies aus: "Unable to open log device '/dev/log/main': No such file or directory"
 
Lite'ning Rom v2.8 kommt!
Kann man auf Litepro's neuem Forum lesen.
Link zum Forum hat pro.aggro auf der 1. Seite verlinkt.
Falls das wen intressieren sollte. :D

Edit:Kleiner Nachtrag,dass neue Forum kann man auch über Tapatalk erreichen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Simuur95
Antworten
1.094
Aufrufe
148.739
Kjetal
Kjetal
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.645
udokalina
U
G
Antworten
653
Aufrufe
98.771
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten