ICS 1.2 kommt

Y

yidu1

Neues Mitglied
39
Hallo alle zusammen!

Ich habe ICS 1.2 heute morgen bekommen.

HERE IT IS: http://sdrv.ms/JYFPao

Anm des Mod: Nur mit original Recovery einspielen nicht mit CWM !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: realgokart, JüSo55, firefox1206 und 14 andere
Hallo,

gibt es denn schon Infos, was alles geht bzw. was nicht geht?

Wie muss die Installation erfolgen?
CWM mit flash-Methode und dann als zip installieren?

VG
Harry
 
I have tested it. The UI is similar with the first version. wifi, sound, bluetooth, camera and ect work well. Fluency and stable.

The Lenovo product manager said it would be the official version, since he promised to release a new version in this month, he released it today.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sebbel2, 205er, temaki und eine weitere Person
Schön das yidu1 sich doch entschlossen hat selbst wieder zu posten.

Sollte allerdings jetzt wieder ein Shitstorm losgehen, wird der Thread geschlossen. Also alle an die Zügel denken und beim Thema bleiben.

Die Quellfrage ist mit yidu1 s Post auch geklärt. Jeder muss dann für sich selbst entscheiden ob er die Preview 1.2 installiert auf eigene Gefahr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: New-A-One, anddior, temaki und eine weitere Person
Gefällt mir. Wann wird man es denn runterladen können?
:)
 
Wenn der Link gepostet wird. Könnten wir jetzt von nervtötenden 'sind wir schon da'-Fragen abkehren?
 
  • Danke
Reaktionen: Tornado54 und marmag
Hi,

the Update works fine, without any problems within a few minutes! :)

The Error: ...the process android.process-media has stopped is still there :(
Also the bug with the external sd-card is still there :cursing::crying:
And the sound don't sounds good/clear.

First feeling: homescreen is very fast without cputuner! it feel faster than GB.
did they modify the dpi-settings?

Installing from Play Store now works without any problems :)

Looks great! If they fix this bug with the external sd-card I think they could release it ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, dass es wie versprochen noch diesen Monat geklappt hat.

Wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit aus (besonders gegenüber Preview 1.1)?
Funktioniert der Play Store und wird das A1 als Tablet erkannt? Ist der Flugmodus noch nötig? Funktioniert die externe SD?
EDIT: Sehe gerade, dass Eastonbln was dazu geschrieben hat.

@Ollborg
Was meinst du, sollte man die Deinstallationsanleitung für die Wiederherstellung von CM7 im ersten Post wieder einfügen?


EDIT: Sehe gerade, dass in der Data.zip zum einen alle Tools aktualisiert wurden und zum anderen NavDroyd fehlt (was in D eh egal ist) aber die Norton Tablet Security integriert wurde. Da diese für Tablets gemacht wurde ist das vielleicht schon mal ein kleiner Hinweis. Ich hoffe mal es ist keine Demo (gehe aber davon aus) und dass man diese auch deinstallieren kann.

EDIT2: Die LCD-Destiny in der Build.prop ist 160.
 
Zuletzt bearbeitet:
lenoid schrieb:
Wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit aus (besonders gegenüber Preview 1.1)?
Die SD-Karte ist bei mir nur lesbar wenn ich sie im laufenden Betrieb hinzufüge. Außerdem wird die Größe des "USB-Speicher" unter Einstellungen immernoch falsch berechnet. Daher für mich nicht wirklich produktiv alltagstauglich.

lenoid schrieb:
Funktioniert der Play Store und wird das A1 als Tablet erkannt? Ist der Flugmodus noch nötig?

Von der Geschwindigkeit aufjedenfall sehr starke Verbesserung! Würde sogar sagen besser als Gingerbread in der Auslieferungsversion.

Play Store funktioniert bisher ohne Probleme. Wie kann man testen ob es als Tablet erkannt wird? Gibt es spezielle Apps zum Testen?

Flugmodus scheint noch notwenig zu sein? Es gibt zwar kein "Telefon-App" mehr, aber gibt noch "Mobilfunk-Standby" und einen Prozess "com.android.smspush".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
Hallo,

vielleicht könnte jemand eine Anleitung zum flashen von Stock2643 GR auf ICS schreiben. Ich denke viele haben die 2643 Stock drauf und würden gern auf ICS wechseln.

Ich habe bisher CWM als Fakeflash drauf. Ich muss also zum flashen die Update.zip löschen und dann über Power+Volume in Stockrecovery und die zip dann flashen richtig?

Externe SD wird nur erkannt, wenn ich im laufenden Betrieb einstecke?

VG
Harry
 
harrykl schrieb:
Externe SD wird nur erkannt, wenn ich im laufenden Betrieb einstecke?

Dies bezieht sich nur wenn Android komplett gestartet, im Boot-Modus(wie man das auch immer bezeichnen soll) wird sie erkannt. Sprich Update von der SD-Karte funktioniert :)
 
harrykl schrieb:
Hallo,

vielleicht könnte jemand eine Anleitung zum flashen von Stock2643 GR auf ICS schreiben. Ich denke viele haben die 2643 Stock drauf und würden gern auf ICS wechseln.

Ich habe bisher CWM als Fakeflash drauf. Ich muss also zum flashen die Update.zip löschen und dann über Power+Volume in Stockrecovery und die zip dann flashen richtig?

Externe SD wird nur erkannt, wenn ich im laufenden Betrieb einstecke?

VG
Harry

Hallo Harry.

Die update.zip von CWM FakeFlash auf der internen SD musst du löschen oder umbenennen und auf deine externe SD kopierst du das neu ROM und nennst es um in update.zip

Anschließend startest du mit Power + Volume-

Bitte beachte das die interne SD Karte gelöscht wird. Vorher also ein gutes Backup mit CWM machen.
 
Hallo Ollborg,

vielen Dank für den Hinweis mit der Internen Card (Speicher).

Warum muss ich die Zip eigentlich umbenennen?

Bei meinem Defy kann ich Zips mit jeglichen Namen installieren.

VG
Harry
 
Habt ihr auch das Problem das der Ton sehr kratzig ist?
 
harrykl schrieb:
Hallo Ollborg,

vielen Dank für den Hinweis mit der Internen Card (Speicher).

Warum muss ich die Zip eigentlich umbenennen?

Bei meinem Defy kann ich Zips mit jeglichen Namen installieren.

VG
Harry

Du hast auf deinem Defy bestimmt CWM drauf damit kannst auch jegliche zip installieren.

Beim originalen Recovery führt er nur die zip aus die "update.zip" heißt
 
opiste schrieb:
Habt ihr auch das Problem das der Ton sehr kratzig ist?

Ja, mit alternativ apps ist es ein wenig besser, aber dennoch nicht so gut, wie bei Gingerbread.
 
Die A1_rooter.zip funktioniert auch wieder. Habe es grade gerootet per FakeFlash CWM.
 
Wie verbinde ich denn mit dem Massenspeicher-Modus? Wenn ich das Pad mit dem PC verbinde, wird nur USB-Debugging erkannt. Muss ich noch irgendwo irgendwas einstellen?
 
bhf schrieb:
Wie verbinde ich denn mit dem Massenspeicher-Modus? Wenn ich das Pad mit dem PC verbinde, wird nur USB-Debugging erkannt. Muss ich noch irgendwo irgendwas einstellen?

Unter Einstellungen musst zur Option "Als medien Gerät angeschlossen" gehen und da (MTP) wählen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eastonbln schrieb:
Ja, mit alternativ apps ist es ein wenig besser, aber dennoch nicht so gut, wie bei Gingerbread.


Das hört sich ja an, als ob mich die Lautsprecher gleich anspringen wollen.:thumbdn:
Ich habe die 1.0 und 1.1 nicht gestestet. War das da auch schon so?
 

Ähnliche Themen

ollborg
Antworten
1
Aufrufe
2.109
ollborg
ollborg
ollborg
Antworten
6
Aufrufe
2.050
bhf
bhf
ollborg
Antworten
2
Aufrufe
1.571
grenzwolf
G
Zurück
Oben Unten