ICS 1-Klick Root funktioniert nicht

Bei mir funktionierte es erst auch nicht.

Was ich ausprobiert habe, damit es ging:

-Alle Programme deinstalliert wie HTC sync, Kies etc.
-Alle USB Treiber für HTC, Samsung etc. deinstalliert.
-Bluestack (dieser Android App Emulator) deinstalliert.
-USB Debug auf den Tablet aktiviert.
-ASUS Sync auf dem Tablet deaktiviert und Prozess beendet.
-Unter Win 7: Geräte Manager --> SAMSUNG Android Phone --> ASUS Android Composite ADB Interface --> "Rechtklick" Treibersoftware aktualisieren -> Auf dem Computer nach Treibern suchen --> Aus einer Liste v. Gerätetreibern auf dem Computer auswählen -->
Datenträger --> ASUS Treiber.

Nachdem ich das alles gemacht habe, ging es.

Habe die Viper App auch noch "als Administrator ausgeführt", ob das wichtig war weiss ich leider nicht.

Vielleicht ist das für den ein oder anderen eine Hilfe...
 
Hallo,
also bei mir funktioniert es schon nicht das Tablet am PC via Treibern zu verbinden. Ich bekomme immer gesagt, Treiber gefunden, bei Installation trat jedoch ein Fehler auf. Bitte versuchen sie es erneut. Neustart half auch nicht. Neu laden der Treiber auch nicht :/

SN: C20 und 4.03
 
Und du hast es so gemacht, wie es im Tutorial beschrieben wurde? Gerade bei USB Treibern würde ich den Fehler erst beim Nutzer suchen, weil erfahrungsgemäß diese keinen Exploit nutzen und stabil laufen sollten.
 
  • Danke
Reaktionen: Toti311
Hallo,
ja, habs punkt genauso gemacht, jeden Schritt. Ich habe nun den Laptop neu aufgesetzt (der fliegt nun raus ^^) und werde es nun nochmal versuchen. Villeicht gabs da irgendwelche internen Probleme.
 
So, hat alles geklappt xD Der Schrotttop war schuld -.- Naja dafür wird das gute Stück nu auch weitergereicht in der Familie xD
 
Na siehst du. CrapCleaner hilft auch gut bei alten Windowsrechnern, um sie wieder aufzuräumen.
 
Brauche dringend hilfe!!! Wollte mein Prime rooten! Habe alles nach Anleitung befolgt. USB-Debugging war an und ich hab die 15er Version. Prime ist neugestartet und beim booten hängen geblieben... Jetzt startet es gar nicht mehr. Wenn ich länger auf den AN-Knopf drücke vibriert es einmal kurz und mehr passiert nicht! Kein kurzes aufflackern vom Bildschirm, kein Ton, nichts!!!
Ich hab es seit gestern und kann es nicht mehr nutzen. Was tun???
 
Was tun??? (???) ^^

In den FAQs steht was man tun kann, wenn das Gerät nicht mehr booten will.
 
hat sich erledigt! prime geht wieder! einmal entladen lassen. danach ging es wieder

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Da der Eingangsposter auch eine 64-Bit Windowsversion nutzt: Wo zum Teufel finde ich die Asus 64-Bit Version der USB Treiber für Windows 7? Ich suche mir schon ein paar Stunden einen Wolf, aber finde sie nicht. Alle Treiber die ich finde scheinen nur für 32-Bit zu sein, denn mein Windows akzeptiert sie nicht.

Bei Windows 7 32-Bit Version werden sie sogar automatisch gefunden :\

Danke!

[edit] hat sich erledigt - auf einmal werden die treiber doch automatisch gefunden. das einzige was ich vermute, was damit zu tun hat ist, dass ich usb debugging deaktiviert habe auf dem tab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.994
Keron
Keron
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.882
Ghettogerry
G
W
Antworten
0
Aufrufe
2.151
wir3
W
Zurück
Oben Unten