ICS 14 Toggles Statusbar für TermaROM

-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Dauergast
250
servus und zwar bräuchte ich die oben beschriebene blaue ics 14 Toggle Statusbar,einer von euch hatte mir die mal per email geschickt,es wäre nett wenn man das noch mal tun könnte,meine hat irgendwie füsse bekommen.vielen dank im voraus:smile:
[Q] How to put 14 toggles lidroid in stock rom. - xda-developers
anleitung zur benutzung in einer stock os(nicht getestet)ansonsten bitte nur in customs wie creeds,terma(nicht hybrid)benutzen,news kommen noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich Carni, das war ich ;)
Sag mir mal eben deine Emailadresse nochmal..
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: -CALIBAN666-
Hi perry ... ist das die Bar aus dem CreedsRom oder eine ähnliche die man nach links und rechts scrollen kann?

MfG Conner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Conner,
ja genau, so eine ähnliche ist das... ist nicht die Originale aus der CreedRom, hab sie momentan in 3 verschiedenen Farben auf dem Rechner, kA ob es noch mehr gibt.
Mfg
 
moin,stimmt ja du warst das:),lol.email adresse schick ich dir als pn rüber jetzt.hab grade gelesen das du mehrere hast?wenn du lust hast kannste mir die anderen gleich mitsenden,vielen dank schon mal im voraus.:):):)
 
Cool perry ... die nehm ich dir auch ab. :D

PS: Hast ne PN.

MfG Conner
 
perry04, warum hängst Du das Zeug nicht einfach an Deinen nächsten Beitrag dran? Dann hätten ja alle was davon. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Richtig, dann bastel ich daran ein wenig rum. Vielleicht kommt die auch noch in mein nächstes Update! ;)
 
Mfg
 

Anhänge

  • 14_bstatus_toogle_RED.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 138
  • 14_status_toogle_GREEN.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 116
  • ics 14 toogle blue.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: rodeoflip, Frechdachs32 und -CALIBAN666-
Eine Frage zu den Dateien.

Einfach per Recovery die Update.zip einspielen und schon hab ich die zusätzlichen Quickpanels auf dem Galaxy Y ?
 
Keine Ahnung, mach vorher lieber ein Backup deines Systemabbilds.. Ich weiss nur, dass es in Verbindung mit der TermaROM funzt.. Ob`s mit der Stock genauso funktioniert weiß ich nicht... Aber: Ja, per Recovery(Betriebssystem Recovery, nicht CWM) einspielen.
Mfg
 
Hab es mal mit der Stock XXLC1 ausprobiert, also funzen tut's aber nur mit den Switches WiFi, BT, GPS, Vibration und Rotation. Sie bleibt auch statisch und läßt sich nicht scrollen ... schade.

MfG Conner
 
  • Danke
Reaktionen: -CALIBAN666-
ConNerVos schrieb:
Hab es mal mit der Stock XXLC1 ausprobiert, also funzen tut's aber nur mit den Switches WiFi, BT, GPS, Vibration und Rotation. Sie bleibt auch statisch und läßt sich nicht scrollen ... schade.

MfG Conner

moin,dat kann ik bestätigen ausser das bei mir irgendwann das sgy durchgehend angefangen hat zu vibrieren und sich der bildschirm total verzerrt hat,das ausschalten ging auch nur noch mit akku raus.Die folge warn dicker bootloop und ein neuflash,also nix gut fürs stock os,lol:p
 
WOOT ... wie gut das ich ein Backup gemacht habe vorher. :D
Aber bis jetzt funzt alles ohne Probs bei mir. Wann trat denn der LOOP bei dir ein?

Edit: Es gibt im Download-Content von email.filtering übrigens ne neue (Gesamt)Software XXLE1. :winki:

MfG Conner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kam einfach so von allein nachn paar minuten,ich schätz ma 5-7 oder so,fettes durchgehendes vibrieren,konnte auch den powerknopf nehmen da ging nix.
 
UI ... wie gesagt bei mir nix, naja so gut wie nix. Nach dem einspielen und runterwischen der Bar ist sie kurz gefreezt, aber hat nur ca. 10 sec. in diesem Zustand verbracht und jetzt läuft's wie Butter in der Sonne. ^^

MfG Conner
 
ich wär da trotzdem vorsichtig......:razz:
 
So ich glaube den zweiten Fehler bei mir entdeckt zu haben. Ich schalte abends immer 3G und Packetdaten aus (manuell), aber heute morgen beim Einschalten der beiden Optionen war plötzlich kein 3G mehr verfügbar (obwohl ich auf Balkonien immer vollen 3G-Empfang habe), nach Restore des vorherigen Backups war 3G wieder da zum Glück. Somit stelle auch ich fest Finger weg von der Bar bei Stock-ROM!

PS: CARNIFEX ändere mal besser den Thread-Titel um den Zusatz [TermaRom] sonst zerschießt sich noch einer sein "Nanobook" ... soll ja User geben die sich nicht den gesamten Fred antun. :winki:

MfG Conner
 
  • Danke
Reaktionen: -CALIBAN666-
servus, gute idee hätte von mir sein können :laugh:, ist schon passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für alle 14 Toggles unterstützende Roms:thumbup:
Downloads auf der nächsten Seite.
 

Anhänge

  • SC20120618-043626.png
    SC20120618-043626.png
    6,5 KB · Aufrufe: 245
  • SC20120618-043937.png
    SC20120618-043937.png
    6,7 KB · Aufrufe: 246
  • SC20120618-044130.png
    SC20120618-044130.png
    5,9 KB · Aufrufe: 243
  • SC20120618-044326.png
    SC20120618-044326.png
    6,8 KB · Aufrufe: 231
  • SC20120618-044523.png
    SC20120618-044523.png
    6,5 KB · Aufrufe: 255
  • SC20120618-044732.png
    SC20120618-044732.png
    6,9 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

intel@vista
  • intel@vista
2 3
Antworten
50
Aufrufe
7.091
intel@vista
intel@vista
K
Antworten
116
Aufrufe
19.732
email.filtering
E
rodeoflip
  • rodeoflip
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
33.249
zheka99
zheka99
Zurück
Oben Unten