[ICS] *17.09.12* [XWLPG] BluROM v4 [Siyah-Kernel] [JKay]

Chris1996

Chris1996

Stammgast
141
Hi Leute! Bin heute auf die ROM hier: [Rom- XWLPG] BluRom V1 by Blur75[Stable][Multi Language] - xda-developers gestoßen ;) Wird mal denke ich für Turkbey- Nutzer ganz interessant sein :thumbup:
Happy Flashing!

BluROM v4

System Details:
Kernel: 3.3.2 Siyah
PDA: I9100XWLPG
Phone: I9100DXLP9



Deodexed & Rooted & Zipaligned
Based on latest leaked ICS
Unlimited SMS recipient list
Not convert SMS to MMS
Support Jkay
Tweaked Speed ​​& Battery Life
Disabled scrolling cache
Blue Mix Theme
Enabled check spelling
Removed all bloatware
Large APN list
Clean build.prop Market for best compatibility
Removed from 2nd blanc Gallery Lock settings screen
No incremental ringtone
add Superuser
Enabled Call recording
Enabled Sensor aiding for fast GPS lock
better battery life
4 Way reboot
Reduced home button lag
Mostly Lite were eliminated only applications that started in the background that can be installed separately with Root Explorer, the folder "Deleted Applications"
Added Menu Background Transparency Settings
Gmail mod by Me
New Keyboard
Remove sms Call Log
PHONE by Turkbey
New Dialer ICS Sconcau Transparent Glass mod by Me
New Icons
Blue icons added by Jkay Pfitteck mod by Me
Add Jkay Lock Icons by ICS Turkbey Mod by Me
Transparency menu added in various
Fluid and Fast
clear Address Book
Added link in Settings JKAY
Add Launcher S3 + S3 Widgets
Added New Animation
Added new Fonts
Add Go Launcher
New SystemUI Mod by Me
New Music Player Window
New Background
New MyFiles
MTP Disabled
Add VK Wallpaper
Add New Icon USB
Add New Sound BootAnimation
Add New BootAnimations
Add Beats Audiolib Ultra
Full Trasparents
New MMS by Transparent Indie Mod by Me
New ClockPackage
New Music Player Window
Framework amended by 100% Me
Add new Contact Image by Me
New Image By Me Favorites
New Calendar by Indie
New Sounds and New Sounds Settings
New Sound Unlock Screen
MIUI Ringhtones, alarm, alarms, etc. etc.
Miscellaneous Changes to the file ..
....... And much more ...

-------------------------------------------------

Screens:

screenshot2012061619301.png
screenshot2012061708480.png

screenshot2012061622095.png
screenshot2012061708473.png

screenshot2012061322284.png

-------------------------------------------------

Download:

-BluROM v4

-------------------------------------------------

Installation:

1) Downloaded die Rom
2) legt sie auf eure interne SD
3) [Re]bootet uns Recovery
4) Führt einen Fullwipe aus
(wipe data/ factory Reset, wipe Cache partition, wipe dalvik cache, format system )
5) Flasht die Rom
6) Reboot and enjoy ;)


Falls euch die Arbeit des Devs gefällt dann könnt ihr hier für den Dev spenden ;)


Sent from my SGS II
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abemann, raba und nacktschnecke
wieso wird hier ein neuer thread eröffnet und dann passiert nix weiter?? kommt mir langsam so vor als wenn einige hier ein wettbewerb machen wer die meisten eröffnet,erstmal Romthread eröffnen und später wenn man lust hat vervollständigen dann kann schonmal kein anderer die Rom vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398 und soxian
STaaFF7o schrieb:
wieso wird hier ein neuer thread eröffnet und dann passiert nix weiter?? kommt mir langsam so vor als wenn einige hier ein wettbewerb machen wer die meisten eröffnet,erstmal Romthread eröffnen und später wenn man lust hat vervollständigen dann kann schonmal kein anderer die Rom vorstellen.

*hust* hier passiert was *hust* und tut mir echt Leid das mein Laptop Schrott ist und ich den Thread mit dem Handy erstellen muss was halt bisschen dauert :mad:

Sent from my SGS II
 
Sieht ganz interessant aus...hat die schon jemand geflasht und kann was berichten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sieht verdammt gut aus. Leider keine Zeit zum probieren..... Bitte um Berichte!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bisher (~10 Stunden) richtig schön rund. Hab mir gleich Jkay dazu gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Kannst Du noch ein paar Sreenshots einstellen?
Wäre total schön!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wow sieht aufjedenfall mal sehr Cool aus ...


Werd die auch mal Testen ... Greetz M@sta
 
pgazzameen schrieb:
Kannst Du noch ein paar Sreenshots einstellen?
Wäre total schön!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Klar ;) bin Grad dabei

Sent from my SGS II
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Hab' die ROM mal gerade geflasht. Macht einen sehr guten Eindruck. JKay ist bereits vorhanden. Läuft bisher sehr flott. Muss man mal ein paar Tage ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Na dann,
bin grad am laden und ziemlich gespannt.
Design gefällt mir!:cool2:
Werde morgen oder übermorgen mal Bericht erstatten!!:drool:

So long...
 
Habe die ROM jetzt seit ca. 24 Std. drauf. Bisher sehr positiv. Optisch sehr nah an der Turkbey (Geschmackssache). Sehr smooth. Auch nicht überladen mit irgendwelchen Apps, die man ohne Weiteres im Play-Store selber laden kann. Bisher ist mir lediglich ein Fehler aufgefallen. Nach Rückkehr aus dem Flugmodus, ließ sich der Daten-Verkehr nicht mehr richtig aktivieren. Ansonsten lief alles problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Das Rom leistet gute arbeit Danke Euch !!
beim hintergrund live bild Dandelion Live Wallpaper auswähle bekomme ich die warnung Water Drops has crashed !!!

Freunde ich suche eine App für meien S2 damit er auch wie S3 intelligente Schlafmodus bekommt !! Wenn ich nicht in display rein kucke soll er selber aus gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute morgen am laufen.
Bis jetzt, stabiler Eindruck.
Habe bisher aber noch wenig ausprobiert .
Habs als sec. Rom laufen.
Was ich allerdings als sehr gut empfinde ist die Kombi von Siyah Kernel + Rom. Zwar noch nicht aussagekräftig aber bisher auch guter Akku Verlauf. Design vom Rom kommt auch bei meinen Bekannten gut an.
Jkay muss erst gekauft werden um die Funktionen zu ermöglichen, aber das is ja auch klar.

An alle die Interesse haben!
Es lohnt sich dieser Rom mal eine Chance zu geben:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die Rom auch mal ausprobiert und musste leiter feststellen dss der Water Drop Livehintergrund immer abstürzte und sich die JKay Settings gar nicht öffnen liesen...aber optisch sieht die Rom sehr gut aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube, Jkay kann man erst nach Kauf öffnen.!?
Deswegen funzt es net.
Mit dem Livehintergrund ist bei mir auch, er crasht.
Werde den Waterdrop mal aus dem System kicken und neu machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rom läuft perfekt und mit Jkay Settings ein Traum hab sie als Second Rom laufen neben Goa und kann nichts negatives feststellen also ist auf jedenfall eine Stabile und schöne Rom und sehr zu empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
pgazzameen schrieb:
Ich glaube, Jkay kann man erst nach Kauf öffnen.!?
Deswegen funzt es net.
Mit dem Livehintergrund ist bei mir auch, er crasht.
Werde den Waterdrop mal aus dem System kicken und neu machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem Livehintergrund kannts du mir bitte mall erzählen wie du das mags !!!
 
Mit Rootexplorer aus dem System Ordner der Rom löschen
und dann die Livewallpaper die es hier im Forum als download gibt (auch Waterdrop)
wieder ins System einspielen.....
normaler Weise sollte das funktionieren, geht ja mit anderen Sachen auch.
Werde morgen berichten, hab heute keine Zeit mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
seit 3 tagen bin ich am Blurom rum spielen und muss ich sagen SÜPER ROM :cool2:
DANKE !!!!

Freunde ich suche ein einstellung oder eine App für meien S2 damit er auch wie S3 intelligente Schlafmodus bekommt !! Wenn ich nicht in display rein kucke soll er selber aus gehen wie S3 :)
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.829
beicuxhaven
beicuxhaven
vivalasven
Antworten
571
Aufrufe
65.071
husvun1875
H
Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
14.889
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten