[ICS] *17.09.12* [XWLPG] BluROM v4 [Siyah-Kernel] [JKay]

Hallo ich finde das Rom auch super.Ich habe aber folgendes Problem.Ich bekomme im Playstore immer folgende Fehlermeldung:Fehler beim verarbeiten des kaufes:[DF-BPA-09]Woran könnte das liegen?Updates funzen ist halt nur so wenn ich etwas neues runterladen möchte.Vielen dank im vorraus für eure antworten.:thumbup:
Hat sich erledigt,funzt wieder.:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sie schon jemand geflasht?
Wenn ja, was gibt's zu berichten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen,

also: Ich hab die V2 seit gestern Abend am laufen.
Als aller erstes mal hab ich noch nie so ein schnelles und flüssiges Rom gesehen.
Die Animationen sind ja mal das Highlight des Roms.

Farben wirken sehr sehr kräftig. Ein gewisser Turkby Touch ist nicht zu übersehen. :scared:

Habe gestern Abend auch direkt einiges ausprobieren können.
SMS / MMS check!
Telefonieren check
Bluetooth check
WLAN Check
Flugmodus und zurück check

Zum Akku kann ich noch nicht viel sagen. Warten wir mal ab... :flapper:

Desweiteren möchte ich sagen, das ich die Version als NO Wipe Version installiert habe.

Hatte vorher die V1 drauf. Einfach drüber und gut ist. :smile:

Lockscreen lässt sich durch JKay wunderbar personalisieren.

Das ist soweit mal mein erstes Fazit dieser Rom.

LG euer Apo
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Welchen Kernel benutzt Du?
Ansonsten erst mal danke für deinen Eindruck!

Gruß P.:smile:
 
Hallo,

ich nutze den Kernel der dabei ist.
Im Moment zumindest noch. :rolleyes2:

Danke sagen fällt manchmal schwer, aber Danke klicken ist umso einfacher... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Hab' die Vers. 2 auch mittlerweile geflashed. Läuft zwar prima, wird aber langsam ein bisschen sehr bunt. Die Vers. 1 hat mir besser gefallen.
 
Stabil und schnell super rom !!!!
 
Kann ich mich nur anschließen. Ein sehr gutes Rom!
 
Guten Abend,habe die Version 3 heute geflasht und habe nun das Problem das die Statusleiste nun grau ist und nicht mehr den Look von V2 hat.Kann mir jemand helfen bitte.Ich fand die Symbole vorher besser.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
-------------------------------------------------

Installation:

1) Downloadet die ROM
2) legt sie auf eure interne SD
3) Bootet ins Recovery
4) führt einen Fullwipe aus
5) flasht Die BluROM
6) Reboot System Now -> Enjoy :D

Nur fürs Verständnis, helft mir bitte mal auf die Sprünge, damit ich nicht doof sterbe.

Speziell auch an den TO gerichtet

Wie kann man, nach einem Fullwipe!, die Rom von der internen SD Karte flashen, so wie es in der Installationsanleitung beschrieben ist?

Nach meinem Kenntnisstand ist das nicht möglich, da bei einem
! Richtigen ! Fullwipe sich nichts mehr auf der Karte befindet, was man flashen könnte.
Es sei denn, es ist die externe SD gemeint oder halt kein richtiger Fullwipe.

Eine irreführende Anleitung




Binford... more Power!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die interne Card wird doch nicht
Formatiert, sondern nur alle User Daten gelöscht.
Das heißt die System Ordner bleiben erhalten also auch der Download Ordner usw.
Wenn du einen Fullwipe gemacht hast, such den Ordner in dem du die Rom gelegt hast und los geht die wilde Lutzi!! :)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Genau das ist es ja was ich meine, ein richtiger Fullwipe ist die Formatierung des kompletten Phones, danach ist nichts mehr drauf ausser dem Kernel.

Was in der Anleitung beschrieben wird, klingt für mich eher nach einem factory reset.

Ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit dem flashen, seit März, aber dafür seitdem täglich.

Was mir in der Zeit aufgefallen ist, das sehr viele mit dem Begriff Fullwipe sehr großzügig umgehen und anscheinend gar nicht genau wissen, was das genau bedeutet.

Ich habe mir langsam aber sicher ein gewisses Grundwissen angeeignet, damit ich ungefähr weiß, was ich da überhaupt mit meinem Telefon mache.

Ich bin nicht der Oberfachmann und ich möchte mir nicht anmaßen alles zu wissen, nur was ich mit Sicherheit weiß ist, das ein Fullwipe auch die Formatierung der internen SD Karte bedeutet.

Ich will nicht anfangen Erbsen zu zählen, aber deswegen der Hinweis, das die Anleitung irreführend ist.

Binford... more Power!
 
Moin,ist es bei euch auch so das euer Handy nicht in den Deep Sleep fällt????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Okay Okay!
Dann sehen wir es doch einfach so:
Wenn hier vom Fullwipe gesprochen wird, dann wird von einem möglichst sauberen System gesprochen.
Ich gebe Dir ja Recht, mit dem was eigentlich Fullwipe bedeutet:)
Aber Erbsen zählerei isses trotzdem ein bißchen! :)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Dann sollte es auch so geschrieben werden und nicht das ein Fullwipe zu machen ist.
Jemand, der sich exakt an die Anleitung hält, wird damit nicht erfolgreich sein.
Da wird Anfängern immer und überall gepredigt,erst lesen,dann flashen und sich exakt an die Flashanleitungen zu halten, damit alles reibungslos funktioniert und dann findet man sowas.

Deswegen ist es keine Erbsenzählerei;)


Edit:
Anleitung von chris geändert,
Dankeschön...


Binford... more Power!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr komisch...habe diese Rom installiert (vorher mit mecss Fullwipe Script alles platt gemacht) Jetz findet Tianium Backup keine alte Sicherung mehr, auch das überspielen der alten Sicherung auf die SD Karte wird nicht erkannt. Kennt jemand das Problem ? Super SU Rechte wurden natürlich erteilt.
 
Wurde die interne formatiert? :eek:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.851
beicuxhaven
beicuxhaven
vivalasven
Antworten
571
Aufrufe
65.222
husvun1875
H
Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
14.921
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten