[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

X

xxupsxx

Fortgeschrittenes Mitglied
268
UPDATE [16.08.2012] Goatrip 5.1.1 - ICS 4.0.4 - XXLPO
- Lockscreen Taschenlampe, aktivierbar unter Goa Einstellungen - Extras
- CPUSpy in Goa Einstellungen
- Bootanimation Changer in Goa Einstellungen (es wird ein Explorer z.B. Root Explorer benötigt)​

Goatrip 5.1 - ICS 4.0.4 - XXLPO - FINAL
Base: I9100XWLPO
Modem: XXLQ6
Kernel: XWLPO (Prerooted)

Telefon, Kontakte, Sms, MusikPlayer leicht transparent gesetzt
SMS zu MMS limit auf 200 erhöht
Statusbar 16 Toggles
Powermenü
Lockscreen Mod (12 Lockscreens)
1 % Batterieanzeige
Batterie Status: 8 zur Auswahl inkl. Animation
Signal Status
CRT Animation (deaktivierbar)
GoA Einstellungen
Call Record
No increasing Ringtone
Rauschunterdrückung deaktiviert
Kein SMS Log
SGS3 Video Pop Up
S3 Taskmanager
Schriftgrösse änderbar
usw...

Vorsicht:

SocialHub ist diesmal mit TouchWiz verankert, wenn man die apk löscht funktioniert der TouchWiz Laucher nicht mehr.

Alle entfernten Apps (Stock Firmware) können im Goa Tool heruntergeladen werden.

Download
(Registration notwendig)

Bitte erstellt keine Mirror-Download Links

Bitte entnehmt und verarbeitet nicht ungefragt Teile des Roms

 

Anhänge

  • ics_001.png
    ics_001.png
    55,7 KB · Aufrufe: 5.003
  • ics_002.png
    ics_002.png
    66,9 KB · Aufrufe: 4.829
  • ics_003.png
    ics_003.png
    60 KB · Aufrufe: 4.759
  • ics_004.png
    ics_004.png
    47,1 KB · Aufrufe: 4.575
  • ics_005.png
    ics_005.png
    32,8 KB · Aufrufe: 4.527
  • ics_006.png
    ics_006.png
    11 KB · Aufrufe: 3.936
  • ics_007.png
    ics_007.png
    12,7 KB · Aufrufe: 4.000
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jibbo0815, dolenz, bigname und 167 andere
Sieht ganz Interessant aus. GoA hatte ich früher gerne drauf bis ich dann von CM und Miui infiziert wurde. Werde ich bei gelegenheit mal wieder testen.
 
Eine Frage zu dem TW5 Icon Dock... bzw allgemein zu dem TW.
Kann man in der DockBar Ordner erstellen, bzw einfach objekte in den Ordner reinziehen?
Und kann man Allgemein durch drüberziehen von Apps auf dem Homescreen Ordner erstellen?
 
uiuiui... zum Glück hab ich die nächste Zeit einige Nachtschichten... ich glaub es wird Zeit mal wieder für ein neues Rom.... ich kann einfach nicht widerstehen... ;-)
 
Trejay schrieb:
Eine Frage zu dem TW5 Icon Dock... bzw allgemein zu dem TW.
Kann man in der DockBar Ordner erstellen, bzw einfach objekte in den Ordner reinziehen?
Und kann man Allgemein durch drüberziehen von Apps auf dem Homescreen Ordner erstellen?

Hi habe mir die neue Goa auch mal drauf gemacht und ja du kannst Ordner erstellen und Apps auf den Homescreen ab legen geht wunderbar ech top wie immer habe lange daurf gewartet.

Lg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gehen bei euch Asphalt 6 und Avatar und überhaupt irgendwelche Gameloft spiele bei mir bleiben sie nach kurzer Zeit immer hängen kann das mal jemand testen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich versuche hier neu Registrieren gemacht aber klappt es nicht. wegen passwort eingeben geheim trotzdem geht nicht muss andere passwort. nervt

frag jemand hier download einfügen kann? :scared:
 
Hi habe grad mal diese Fantasy Town getestet und bei mir geht es andere kann ich leider nicht testen will nich extra geld ausgeben.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
HOTROADSTER schrieb:
ich versuche hier neu Registrieren gemacht aber klappt es nicht. wegen passwort eingeben geheim trotzdem geht nicht muss andere passwort. nervt

frag jemand hier download einfügen kann? :scared:

Hi du musst dich neu registrieren die alten Benutzer Daten gehen nicht mehr da sie die seite komplett neu gemacht haben

Downloaden kannste dann sofort es gibt keine 14tage einschreckung mehr.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi habe grad mein Backup wieder eingespielt da die Rom mein akku lehr gesaugt hat mußte heut zwei mal mein Akkuladen und ist echt viel schade hatte mich war echt begeistert von der Rom.;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also einen "Battery drain" kann ich gar nicht feststellen und ich hab die Beta schon eine Weile drauf.

Evtl. solltest du nocheinmal sauber flashen...

Gruß
 
Rom läuft wie eine Final und ich habe fast alle Ics Roms Probiert und das ist die Beste von allen das ist meine Meinung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
das hört man doch gern.... :)
ich muss mich zügeln sie nicht sofort zu testen.. ich beobachte lieber noch ein wenig und lese was DU/IHR zu berichten habt.... ;-)
 
wie siehts aus mit der reaktion des displays? das ist das einzige was mich echt an ICS bisher ankotzt :(
 
Etwas Träge war es schon.

Lg
 
ICS mit TW-Launcher will ich garnicht... Launcher-Auswahl wär nicht schlecht.
 
Hi,

habe es mir auch grade geflasht macht nen sehr schönen eindruck
Mal abwarten was der Akku sagt

Mfg
 
Rom ist Spitze und Schnell Akku ist hervorragend mit CF-Root Kernel ich kann die Rom nur empfehlen !Am Anfang hatte ich Probleme mit den Gameloft Games aber jetzt alles Perfekt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.630
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.803
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
416.898
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten