[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Jetzt soll es ja offiziel für das S2 Android 4.1.2 geben, wird bald eine goa kommen die auf diese version angehoben wurde? Eine freundinn nutzt das s2
 
Ja! Die letzten 2-3 Seiten mal gelesen, dann hättest du deine Antwort bereits gehabt!
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und ->TopAZ<-
Es dauert nicht mehr lange. Die Testphase ist so gut wie abgeschlossen. Letzte kleine Fehler wurden beseitigt.

Selbst Samsung würde bei der ROM feuchte Augen bekommen. :D

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid, r3ddr4g0n, Quaidi und 4 andere
Ich freu mich schon so, endlich mal eine gescheite JB ROM.
Nein ich bin kein Tester, woher weiß ich also, dass die ROM hammer ist?
Es ist der Goatrip-Faktor, meine Freunde, der Goatrip-Faktor...
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und ->TopAZ<-
Shit, ich hätte mein S2 doch nicht verkaufen sollen :D
 
Hurra, Hurra,

GOA - Jelly-Bean ist da !!

http://www.goa-roms.de/index.php?page=DatabaseItem&id=169
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, ->TopAZ<- und marcel2909
SO, schaut ins GOA-Forum . - Download Center - GoA Roms Forum!!!

ANMELDEPFLICHT. Mirrors sind wie immer unerwünscht.

Bei Fragen Bitte vorerst, bis hier im Forum ein neuer Thread erstellt wurde, im GOA-Forum stellen. DANKE!!!

Gruß
Topaz



PS: Na Gregor, hatten wir ja fast gleichzeitig den selben Gedanken! :D

------------------------------------

Fragen und weiteres zur GOA JB ROM v.6 bitte hier rein posten.
[Sammy-ROM][JellyBean] *08.03.13* Goatrip v6 (4.1.2)

Um hier nicht alle Fragen zur neuen GOA ROM zu lesen und diese dann erst verschieben zu müssen ist dieser Thread vorübergehend geschlossen. Keine Angst, er wird wieder geöffnet wenn der erste Ansturm vorüber ist.
 
  • Danke
Reaktionen: neevs, d407974, mecss und eine weitere Person
Bin auf der Suche nach dieser Rom.

Goatrip v5.1.2 (4.0.4)


Leider kann ich sie im gesamten Netz nicht finden. Vielleicht hat sie ja noch jemand auf dem Rechner und lädt sie hoch.
Das wäre klasse. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: TSC63
Danke euch für das schnelle Hochladen. :thumbsup:

Ich habe die Goa v7 seit 3 Monaten installiert. Nur die Ram Auslatung liegt meistens weit über 80%. Daher läuft die Rom dann nicht mehr ganz so flüssig.

ISC Roms sind sehr schnell und beanspruchen den Ram nicht so sehr. Die v5 Rom ist wesentlich schlanker und trotzdem gut ausgestattet. Daher möchte ich sie mal testen.
 
Hi Leute,

hat jemand von Euch eventuell noch die besagte Rom? Würde mich echt freuen wenn sich jemand erbarmen könnte.


Vielen Dank schonmal
 
Perfekt!!

Danke Schöön :biggrin:

Hast Du eventuell auch das Update auf 5.1.2?
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Er hat noch keine 10 Beiträge, Danke geben funktioniert leider erst ab 10 Beiträgen ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.647
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.823
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.602
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten