[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Meinst du? Dachte das die apps einfach nicht kompatibel sind zu ics. .. ist my backup besser? Oder was nutzt du?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich hatte das selbe, vorallem hat titanium sich immer aufgehängt wenn ne app nicht ging.
Mit dem anderen back up konnte ich alles prima drauf machen. Die Einzigen apps die nicht mehr gingen waren 3 von so lustigen klingel tönen. Aber bei fast 70 waren 3 dann aber zu verkraften. Die töne bekommt man ja dennoch irgendwie drauf ;-);-)
 
Welches app nutzt du denn jetzt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
App Backup and restore
Damit funktioniert es super bei mir.
 
Danke für die Info, habe es gleich mal getestet und alles gesichert, dann das ICS wieder geflasht, das app schreibt hin, das die Anwendung nicht installiert wurde, ich denke das ich einfach viele apps habe (320 Stück) die noch nicht kompatibel zu ICS sind und er die deshalb nicht installieren bzw wieder herstellen kann...

Naja werde ich wieder zurück auf GB gehen, nur gut das es das CWM Backup gibt :rolleyes2:
 
lach.... naja ok bei 320!!! kann es natürlich dann schon sein das einige nicht gehen... ;-)
da solltest du dann im Market probieren obs mit neu runterladen nicht doch gehen würde...
bei 3 von 70 war mir das egal.. :)

320?? brauch man die echt alle??????
 
Hi da ich ja der einzigste gewesen bin mit dem hohen Akku verbrauch habe ich die Rom gestern noch mal neu drauf gemacht. (Akku 92%)

Und zwar habe ich erst mal unter GB CheckromV4 nenn Werksreset gemacht danach habe ich mir die XXLPH als dreiteilige geflasht inkl. CF-Kernel danach
habe ich noch mal nenn Fullwioe gemacht um auf Nr. sicher zugehen.
(Akku 85%)

Dann habe ich die Goatrip ICS geflasht und alles eingerichtet danach hatte ich noch nenn Rest Akku von 73%.

Heute habe ich denn ganzen Tag mit Handy rum gespielt inkl. Anrufen,SMS,
Android-Hilfe app, nenn paar mal gespielt und Musik gehört.
Und was soll ich sagen habe jetzt noch 45% Rest Akku über von daher wirklich Top.
 
Eigentlich nicht.. .aber du weist wie es ist.. .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@Geht das nur nach Registrierung?
@Wenn ja dann lassen ich es!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich sammel nicht.....
ich find so viele gute bzw brauchbare gibts garnicht....
hast du ne bessere Quelle als ich?? ;-)
 
Wartungsarbeiten?? das war vorher aber is doch schon wieder vorbei....
probier nochmal..
ich habs eben versucht und bei mir startet der download sofort..
 
FireS24208 schrieb:
Hi habe sie mal bei meiner DropBox hoch geladen

Goa ICS



danke bin am saugen.....gibts nen screenshot vom app drawer??
Was sagst du zum laufen Stabilität ect. Gmal usw. synct alles problemlo
Kannst mir auch mal eine PM senden kurz mal so mitteilen was du so an Erfahrungen gemacht hast, würde mich freuen...


OK bin mal eben durch die 6 Seiten geschlendert und werde es mal testen...NA-Backup steht--Appmonster steht---kTOOL steht---und Sicherungen von den launchern steht---kann ja mal nichts schief gehen..!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RedSnapper schrieb:
danke bin am saugen.....gibts nen screenshot vom app drawer??
Was sagst du zum laufen Stabilität ect. Gmal usw. synct alles problemlo
Kannst mir auch mal eine PM senden kurz mal so mitteilen was du so an Erfahrungen gemacht hast, würde mich freuen...


OK bin mal eben durch die 6 Seiten geschlendert und werde es mal testen...NA-Backup steht--Appmonster steht---kTOOL steht---und Sicherungen von den launchern steht---kann ja mal nichts schief gehen..!!


Hier ein paar Bilder :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-06-21-45-20.png
    Screenshot_2012-03-06-21-45-20.png
    62,7 KB · Aufrufe: 405
  • Screenshot_2012-03-06-21-45-26.png
    Screenshot_2012-03-06-21-45-26.png
    61,2 KB · Aufrufe: 407
RedSnapper schrieb:
@Geht das nur nach Registrierung?
@Wenn ja dann lassen ich es!!

Also ehrlich..ich glaub es hackt.. Wenn du zu Faul bist, dich irgendwo zu Registrieren.. dann lass es...
Ich versteh diese Mentalität nicht.. und dieses.. komm ich uppe es wo anders..

Das ist ziemlich Respektlos, gegenüber der Arbeit von anderen.

Hier im Board hast du dich doch auch Registriert, oder nicht.. Wie soll sich eine neue Seite oder Community entwickeln ?

Danke für das entfernen des Dropbox Link.

Gruß
xxupsxx
 
Zuletzt bearbeitet:
xxupsxx schrieb:
Also ehrlich..ich glaub es hackt.. Wenn du zu Faul bist, dich irgendwo zu Registrieren.. dann lass es...
Ich versteh diese Mentalität nicht.. und dieses.. komm ich uppe es wo anders..

Das ist ziemlich Respektlos, gegenüber der Arbeit von anderen.

Hier im Board hast du dich doch auch Registriert, oder nicht.. Wie soll sich eine neue Seite oder Community entwickeln ?

Bitte entfernt den oben genannten Dropbox Link.

Gruß
xxupsxx


Hab ich gemacht sorry :)
 
Ich bins wieder mit meinem Akku Problem. Hatte sie ja vorgestern komplett neu gemacht und gestern lief es wunderbar.
Dann habe ich es gestern Abend aufgeladen!!!
Heute dann denn halbentag unterwegs gewesen habe aber nicht viel mit dem Handy gemacht (mit 85% Akku ausserhaus) dann gard rein hatte auf einmal nenn neustart und Akku auf 12 % runter.

keiner ein vergleichbares problem? Naja werd wo wieder zur Goa KK5 zurück gehen bin von ICS erstmal wieder weg.

lg
 
hmmm ne also ich hab garnix in der Art....
hast du mal gesucht/geschaut was bei dir so viel akku benötigt?? was für apps sind denn bei dir dauer an??
erste Nacht hatte ich fast 17% verbrauch....
letzte Nacht nur noch 7% verbrauch....
also es dauert halt immer bisle bis es sich eingelaufen hat.
aber is halt noch ne beta... wenn bei dir nen Programm dazwischen funkt das ics nich mag... hmmmm naja, doof doof
 
Ich habe ins gesammt nur 70 Apps davon sind nur zwei im Hintergrund 1.) LBE 2.) Gdata und nartürlich sycn.
BW wigest und Datenpackete unterwegs und zuhause W-lan aber auch nur wenn der Bildschirm an ist.

Die Rom geht ja bei mir auch in denn Deepsleep mit 80% ist das für heute sehr gut habe aber auch wirklich nicht viel gemacht heute.

Lg
 
hab keine Erfahrung damit... aber lass halt einfach mal Gdata und LBE weg....
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.645
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.820
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.489
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten