[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

Nein sie funktionieren nicht

Sent from my S2 running MiUi
 
Die ICS Transitions sind jetzt von Haus aus dabei (wer hätte das gedacht, bei ner ICS ROM)

Ich konnte auch Videos aufnehmen. Aber Musik stürzt ab, Zatoo gabs nur Ton um anschließend abzustürzen (is jetzt nich so wichtig, aber das läuft unter GB bei mir nur ruckelig und ich wollte mal ausprobieren wie es auf 4.0 ist)

Der Launcher ist genauso träge wie bei beispielsweise der Ressurection Rom (war die einzige ICS ROM die ich vorher ausprobiert habe), beim Durchblättern der einzelnen Desks brauch man schonmal 2-3 "Wischer" damit gewechselt wird. Wenn man von Desk 5 eine App in einen Ordner auf Desk eins verschieben will, reicht es nicht wenn man die App einfach an den Rand zieht und der scrollt von alleine weiter, sondern man muss pro Desk neuen Schwung nehmen um weiter zu scrollen.

Naja und der Batterieverlust...... ich hatte ein nacktes System ohne Apps, ne halbe Stunde lags hier ungenutzt aufm Tisch und 20% Akku warn einfach weg :) wieso auch immer

Auch die Menügestaltung...... erinnert stark an Samsung.

Gut ist das Radio, das von Samsung ist um Welten besser als das MIUI Ding da.


Aber ich mein, es ist halt noch Beta, da sollte man auch nicht zu viel verlangen (bei der win8 dev build war ich enttäuschter *g), einfach noch etwas abwarten. Fluxi hat uns mit seiner Version und den ganzen Tweaks halt ein wenig verwöhnt :)
 
Keine Rotationsanimation? Ich steh einfach auf sowas ;)

Da kann ich dann wohl noch auf ICS fürs Note warten, bevor es die zum Flashen gibt. Da gabs das schon unter Gingerbread.

Ein paar Wochen warte ich aber trotzdem noch. Nach Monaten gab es schließlich auch unter GB noch Bugs.
 
hab die galnet installiert und die kommt mir nicht so langsam vor. bugs gibts natürlich einige (aber ist ja die erste weekly).
 
ach galnet hat seine auch schon fertig? :) dann haue ich die auch mal drauf :p
 
ist die deutsche Version schon draußen ?
 
Bis jetzt noch nicht !!
 
  • Danke
Reaktionen: qwasd
deutsxhe version von v4 ist sxhon draußeb

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
haste nen link dazu auf den seiten am anfang finde ich dazu nichts
 
Hi habe grad bei Miui Germany nach gesehen und da gibt es noch keine.

Da ist nur die vom 2.3.2 und die hat noch die Version 2.3.7.

Lg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
okay jetzt aber jetzt ist sie da
miui-germany.de/wp/?page_id=274
aus samsung galaxy s 2 und laden
 
Miui-Germany verschiebt die Versionen für das S2 und Sensation da sie nicht lauffähig sind.....
Das Original von miui.com läuft relativ gut....
 
ich liebe ja changelogeinträge wie:

Reparatur-Verbindung Erbsenschoten, um die Software zu installieren, um den Neustart
 
  • Danke
Reaktionen: d1ff3r3nT
MIUI 2.3.16 (DEUTSCH/ENGLISCH) Vollversionen sind nun verfügbar | keine MIUI v4 für HTC Sensation & Galaxy S2 | laufen noch nicht fehlerfrei

MIUI Germany miui_germany
@10:37pm - 17 Mär 12 via web


Da man sich anscheinend auch das Gingerbread Update gespart hat, dauert es nicht mehr lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bass-T. schrieb:
MIUI 2.3.16 (DEUTSCH/ENGLISCH) Vollversionen sind nun verfügbar | keine MIUI v4 für HTC Sensation & Galaxy S2 | laufen noch nicht fehlerfrei

MIUI Germany miui_germany
@10:37pm - 17 Mär 12 via web


Da man sich anscheinend auch das Gingerbread Update gespart hat, dauert es nicht mehr lange.

Welches Gingerbread Update?
 
2.3.16 Aber ich sehe gerade im Changelog, dass 2.3 gar nicht mehr aufgeführt wird...
 
Es gibt auch keine GB-Version mehr von miui.com.
 
Ich bin momentan auf fluxi 2.3.9 und KH3.
Was würdet Ihr empfehlen, wie soll ich vorgehen wenn ich nun auf MIUI V4 umsteigen möchte?
Zuerst die Original ICS von Samsung und dann MIUI V4 oder kann ich direkt auf MIUI V4 wechseln? Kann KH3 bleiben?

Danke im Voraus
 
hoffentlich gehts bald ma vorran gestern um diese zeit wars ja schon da danach wieder weg
 
qwasd schrieb:
hoffentlich gehts bald ma vorran gestern um diese zeit wars ja schon da danach wieder weg

Mach dir nicht zuviel Hoffnung....

Sent from SGS2 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.847
beicuxhaven
beicuxhaven
G
Antworten
8
Aufrufe
2.697
Thoddü
Thoddü
Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
13.304
Mirok80
M
Zurück
Oben Unten