[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

Verfügbar schon, aber man landet immer im Bootloop
 
hallo

die Version von heute haben die schon wieder rausgenohmmen die haben alle Bootloops beim s2 ist beim senation aber woll genauso ist wieder raus genommen probiere grad mal das von den chinesen dierekt aber bis das fertig ist, bin ich ein alter mann lädt mit ca 5.7 kb! was für eine Gewindigkeit:cursing:
 
Fehler soll behoben sein, da kannst du definitiv schneller ziehn als in china :)

e: läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Sind aber noch mehr Fehler aufgekommen.
Daher Downloads nicht mehr online.

Also vor dem flashen, erst bei MIUI schauen, oder hier informieren. Derzeit sind die MIUI Foren voller FehlerBerichten.
 
Hat jemand die Version aus China (gibts auch in engl Sprache) am laufen? Kann mit DL Manager und mehreren Connections übrigens flott runterladen.
 
Hallo...

...also ich habe probeweise mal die cMiui auf das Handy geschmissen und muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht sind. Soooo verbuggt ist sie doch garnicht.

Na klar... hin und wieder fällt ein kleinerer Bug auf, aber ansonsten ist die Version doch ganz ok.

Negativ aufgefallen ist mir:
- Anrufname wird nicht immer angezeigt. hängt mit +49 bzw 0049 zusammen.
- Das "Weiß" ist manchmal grau. Erkennt man gut, wenn man die tastatur im Browser ein bzw. ausblendet.
- Farbübergänge sind immer noch etwas streifig.
- Themes können noch nicht richtig verwendet werden. Ich hoffe, dass bald ein dunkles erscheinen wird
- Die Touchscreenreaktion hat etwas nachgelassen
- Einige Funktionen sind noch nicht intigriert
- Ping hat sich um 50ms erhöht

Positiv
- Farben allgemein besser und schöner. Kaum Blaustich mehr.
- Telefon wacht nun endlich sofort auf. Auch bei ankommenden Telefonaten
- Wenn man als sperrscreen ein Muster eingestellt hat. Wird sofort entsperrt und nicht noch ein zweiter Lockscreen angezeigt.
- Browser viel besser!
- Downloadgeschwindigkeit verbessert
- apps laufen ohne probleme. (bei 3.2.9 gab es viele absürze)
- Kamera und Videoqualli verbessert. Und alle HW codecs vorhanden.
- Im Telefonbuch werden die Fotos im richtigen Verhältniss dargestellt
-... etc...

also alles im allen doch recht gut. Oder jedenfalls besser als erwartet. Also wenn jetzt noch ein zwei monate daran gearbeitet wird, passt es auf alle Fälle.

Meine persöhnliche Meinung, die nicht jeder mit mir teilen muss.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
cMIUI ist ungleich MIUI v4.

Was z.B. die Reaktion des Touchscreens geht: Diese hängt vom verwendeten Kernel ab.
 
Thoddü;2919767 schrieb:
cMIUI ist ungleich MIUI v4.

Was z.B. die Reaktion des Touchscreens geht: Diese hängt vom verwendeten Kernel ab.

Warum ist cMIUI ungleich MIUI v4?
 
Du immer mit deiner rhetorischen Fragerei...
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die offizielle Version aus China läuft bei mir einwandfrei. Miui Backup hat alles inkl. Einstellungen und Desktop wieder hergestellt. Updates Freitag Morgen/Vormittag sind natürlich schon toll. Und vor allem werden die vorher getestet und nicht einfach rausgehauen. Den Play Store hat es irgendwie zerschossen, aber das ließ sich reparieren, indem ich die vending.apk durch die aktuelle 3.3.15 ersetzt habe.

http://bigota.d.miui.com/2.3.23/miui_i9100_2.3.23_ebfa8a2d83_4.0.zip
Internet Download Manager - Download - CHIP Online
 
Kann mir jemand sagen, ob die 2.3.23 jetzt auf LPQ basiert?
 
Ja, tut sie.
 
Bass-T. schrieb:

Hast du dafür vielleicht eine quelle?

Hab nix gefunden!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Telefoninfo.
 
Gibt es schon irgendwo eine deutsche Version?
Brauche sie unbedingt, da Siyah nun funktionieren soll und somit auch BLN :)
 
Deutsch nein, vielleicht Morgen Abend. Die Miui 2.3.23 bringt eine LED Funktion mit, die BLN wohl überflüssig macht. Habs aber noch nicht ausprobiert.
 
Wie sieht es aus mit Titanium Backup. Schon jemand probiert nach einem wipe, seine Apps wiederherzustellen.

Das wäre mal ganz interessant zu wissen.
Danke vorab.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.851
beicuxhaven
beicuxhaven
G
Antworten
8
Aufrufe
2.698
Thoddü
Thoddü
Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
13.305
Mirok80
M
Zurück
Oben Unten