ICS 4.0.3 zurück auf 3.2.1

G

GiZZi

Neues Mitglied
0
Hallo,

da die Anleitung über 3.0.1 auf 3.2.1 beim installieren des geleakten ICS nicht mehr funktioniert, bzw. wenn ich das Update.zip aus dem Thread hernehme erhalte ich die Fehlermeldung "Recovery verifie failed".

Weis vielleicht einer woran das liegen kann und wie ich eventuell wieder auf 3.2.1 komme.

Ich hab noch mit dem 4.0.3 einige Probleme das Youtube HD Videos ruckeln und meine Bluetooth Tastatur nicht sauber funktionieren.

Danke

Ciao

GiZZi
 
Hallo von 4.03 auf 3.2.1 ohne Rootrechte bzw Recovery wird leider nicht gehen .
Aber wird sicher nicht lange dauern bis ein neues Roottool wieder gibt und eine neue Version Recovery......
Mfg Börger
 
So ich bin wieder auf 3.2.1 umgestiegen lange aber doch .
Mal abwarten was sich ergeben wird sonst wenn kein update für A501 geben soll kann man halt auch nichts machen.Oder umts dougel ging sicher auch .
mfg Börger
 
Hallo Börger ! Kannst Du mir vieleicht helfen ! Habe kein Recovery mehr ! Kann z.b. Backup mehr zurückspielen ! Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin komme ich nicht mit den Anleitungen klar ! Kannst Du mir eine detalierte Anleitung geben (auch per PN) wie ich wieder auf 3.2.1 zurückkomme ? Währe Dir sehr dankbar dafür !
 
Guckst du hier.

Eine 3.2.1 findest du ja hier.
 
Muß mich leider nocheinmal melden ! Die Anleitung ist super, aber Ics_recovery kann man leider nicht entpacken ! Habe mehrmals runtergeladen und immer wieder Fehlermeldung beim entpacken bekommen ! Hat jemand noch einen anderen Link ? Vielen Dank !!!!
 
Hab es nach der Anleitung nun endlich geschafft ! Bin wieder auf 3.2.1 zurückgegangen ! Vielen Dank nochmal für die deutsche Anleitung und Deine Hilfe !!!
user_online.gif
 
Leider geht der Link mit dem besseren Bilder-TUT nicht mehr ... kann jemand helfen?

Würde gerne von unroot ICS OTA Stock auf unroot Stock 3.2 gehen...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
Donauschwabe
  • Donauschwabe
Antworten
0
Aufrufe
1.770
Donauschwabe
Donauschwabe
C
Antworten
1
Aufrufe
4.400
maris_
M
Zurück
Oben Unten