ICS 4.0.4, WLAN aktiv im Standby

M

MikeBerlin

Neues Mitglied
3
Ich finde die Einstellung nicht, wie ich das WLAN aktiv lassen kann (Ging mit 2.3.1), wenn der LOOX in Standby geht. Ich werde in Sozial-Communities immer ausgeloggt, wenn der LOOX in Standby geht, weil WLAN abgeschaltet wird. So erhalte ich keine Meldung über neue Nachrichten. Kennt jemand eine Lösung? Danke. Gruß Michael
 
Schalte erst mal Auto Airplane Mode aus und schau, was dann passiert.

Ansonsten WiFi Keep Alive mal probieren.


:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MikeBerlin
Wow, vom Meister persönlich! :) Vielen Dank. Habe mich ja lange nicht getraut, mal was anderes als das Original zu installieren. Nachdem mein Sohn aber so viel mit seinem Space experimentiert hat, habe ich es nun gewagt (Odys LOOK Grimm Edition). Das ICS sieht einfach Hammer aus, als hätte ich ein neues Tablet. Die Grimmschen Bücher waren eh' echt Schrott.
Oma7144 schrieb:
Schalte erst mal Auto Airplane Mode aus und schau, was dann passiert.
Hat keinen Einfluss
Wird sofort versucht.
 

Ähnliche Themen

O
  • offler
Antworten
0
Aufrufe
933
offler
O
M
Antworten
9
Aufrufe
1.899
itsvalid
I
L
  • loox_nervt
Antworten
4
Aufrufe
2.066
papaurmel
P
Zurück
Oben Unten