1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MikeBerlin, 22.06.2012 #1
    MikeBerlin

    MikeBerlin Threadstarter Junior Mitglied

    Ich finde die Einstellung nicht, wie ich das WLAN aktiv lassen kann (Ging mit 2.3.1), wenn der LOOX in Standby geht. Ich werde in Sozial-Communities immer ausgeloggt, wenn der LOOX in Standby geht, weil WLAN abgeschaltet wird. So erhalte ich keine Meldung über neue Nachrichten. Kennt jemand eine Lösung? Danke. Gruß Michael
     
  2. Oma7144, 22.06.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Schalte erst mal Auto Airplane Mode aus und schau, was dann passiert.

    Ansonsten WiFi Keep Alive mal probieren.


    :thumbup:
     
    MikeBerlin gefällt das.
  3. MikeBerlin, 22.06.2012 #3
    MikeBerlin

    MikeBerlin Threadstarter Junior Mitglied

    Wow, vom Meister persönlich! :) Vielen Dank. Habe mich ja lange nicht getraut, mal was anderes als das Original zu installieren. Nachdem mein Sohn aber so viel mit seinem Space experimentiert hat, habe ich es nun gewagt (Odys LOOK Grimm Edition). Das ICS sieht einfach Hammer aus, als hätte ich ein neues Tablet. Die Grimmschen Bücher waren eh' echt Schrott.
    Hat keinen Einfluss
    Wird sofort versucht.
     

Users found this page by searching for:

  1. wlan keep alive odys

    ,
  2. android 4.0.4 wlan im standby

Du betrachtest das Thema "ICS 4.0.4, WLAN aktiv im Standby" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Odys Loox",