ICS 4.03 Kontakte-Suche ohne Google/G+

C

canu

Neues Mitglied
0
Hi,
habe mein S2 geswipt und ICS 4.03 aufgespielt.

Meine auf dem S2 gespeicherten Kontakte habe ich über Kies zurückgespielt.

Leider sind nun zusätzlich zu meinen auf dem S2 gespeicherten Kontakten auch die von Google/G+ - Kontakte drin. Die haben keine Relevanz für mich.
Ich synchronisiere meine Kontakte nicht mit Gmail

Wie kann ich die G/G+ Kontakte rauswerfen?

Über Kontakte/Einstellungen/anzuzeigende Kontakte kann ich zumindest nur die Kontakte auf meinem S2 anzeigen lassen.
ABER: In der Kontaktesuche sind wieder alle G/G+-Kontakte drin. Das nervt mich gewaltig. Da sind dann viele drin, die ich nie brauche und die blähen die Suchergebnisse auf.

Danke für Eure Hilfe,
canu
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
564
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
707
Andy1234
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Android-Nostalgiker
A
Zurück
Oben Unten