ICS: Alte Facebook-App

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Guten Abend allerseits,
Ich habe heute 3 mal die ICS CH-Version installiert und egal wie viele Updates ich mache etc bleibt bei mir immer die alte Facebook App ohne Chronik etc.

I St das ein bekanntes Problem unter der CH-Version?!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Na wie wärs wenn du aus dem Market einfach mal die neue updatest?
 
Deinstallier die alte einfach mal KOMPLETT.

Und dann aus dem Playstore die neue laden.

EDIT: Da war schon jemand schneller ^^
 
Komplett deinstallieren geht nicht, damit löscht man nur die Updates ;)
 
Hatte komplett deinstalliert ( via Titanium Backup) und sogar die aktuellste als apk gedownloadet und das Problem immer noch -.-

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Deswegen freue ich mich auf CM9

Habe nun alles deaktiviert aber das Problem immer noch :-/

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber ganz ehrlich, wozu braucht man Timeline???
FInde persönlich Facebook schon teilweise zu nervig ^^
 
  • Danke
Reaktionen: angelssend
Hi,

ich habe keine Facebook und werde es hoffentlich auch nie haben. Mit welchen Programm kann ich Sie ohne Root oder öffnen des Bootloader permanent löschen? Ich glaube das ist gar nicht möglich richtig? Gleiches gilt für den Taschenrechner. Warum hat der keine Wissenschaftlichen Funktionen? Sogar bei den Nexus kann ich nach rechts wischen und erhalten einige elementare Funktionen...

Mfg und vielen Dank!

pootney
 
Du kannst unter ICS zumindest Apps deaktivieren. Im Anwendungsmenü die entsprechende App auswählen, alle Updates deinstallieren die App dann deaktivieren. Klappt aber nicht immer.

Hast du dein Handy schon einmal ins Querformat gebracht, wenn der Rechner geöffnet ist?
 
Ich möchte deswegen nicht einen extra Fred aufmachen.... Weiß jemand warum sich meine facebookapp in beinahe 10 Minuten Takt aktualisiert, obwohl ich die automatische Synchronisation deaktiviert habe?! ich möchte nicht rooten,sondern es reicht wenn Synchronisation alle 2 Stunden stattfindet :)
 
@ Ollli33,

also wenn Du im Fratzenbuch-App die rechte Menütaste drückst, dann auf Einstellungen gehst, wird oben "Aktualisierungsintervall" angezeigt. Bei mir steht da "30 Minuten", "1 Stunde", "2 Stunden", "4 Stunden", "Nie".

Wo hast Du "automatische Synchronisation" denn abgestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli33
Er meinst sicherlich die Synchro aus den Konto Einstellungen.
 
Die Lösung mit alles deaktivieren hat nicht geklappt.

Habt ihr sonst noch eine Lösung?! :crying:
 
Eumel hat recht. Habe das jetzt aber mal auch über Facebook gemacht, mal gucken
 
Und wie bekomme ich meine Chronik wieder :crying:
 
Nun müssen wir den Kollegen aber auch noch helfen. :)


Noch kurz zu meinem Problem welches endgültig gelöst ist. Es könnte ja sein das noch jemand anders das mal hat : die Timescape leiste war das eigentliche Problem! Hier hatte ich auch automatisch eingestellt, so dass dieses Programm ständig versuchte Facebook zu aktualisieren
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Aaskereija
Aaskereija
N
Antworten
3
Aufrufe
1.313
sessions
S
U
Antworten
3
Aufrufe
1.448
dNsS3
dNsS3
Zurück
Oben Unten