ICS (Android 4.0) ohne Flash...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ms303

ms303

Stammgast
485
Tut mir echt leid, dass ich für diese Frage einen neuen Thread aufmache, aber alle bestehenden Threads zu ICS sind ja anscheinend zu, so das man dort keine Frage stellen kann (warum auch immer...)

Ich habe den Artikel der Computerbase zum heutigen Release von ICS auf dem S2 (und auch dem bevorstehenden Rease auf dem Note) gelesen.

Hab ich das jetzt echt richtig verstanden, dass mit ICS tatsächlich kein Flash mehr unterstützt wird?

Hallo???

Mir ist klar, dass Flash ausstirbt (aus guten Gründen), aber Flash ist einer der Gründe, warum ich überhaupt ein (weiteres) Android-Gerät angeschafft habe.

Sagt mir, dass das nicht wahr ist.

So lange, wie irgendwelche Internet-Seiten noch Flash nutzen, will ich das auch können.

Da kann ich ja gleich zu Apple gehen...






So lange Flash noch existent ist, will ich das auch nutzen können
 
Ein Thread reicht ja wohl...
 
  • Danke
Reaktionen: rigflo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.891
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten