ICS Apps im Launcher sortieren

D

diver93

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen
Sorry sollte die folgende Frage schon einmal beantwortet sein.
Also: Wie kann ich die Apps sortieren wie ich es möchte? Ich ich finde nur die Frage Möglichkeit nach ABC oder Datum.. Vor dem Update auf ICS war dies möglich. Sogar ein Strich konnte man einfügen.
Danke für eure Hilfe
 
diver93 schrieb:
Hallo zusammen
Sorry sollte die folgende Frage schon einmal beantwortet sein.
Also: Wie kann ich die Apps sortieren wie ich es möchte? Ich ich finde nur die Frage Möglichkeit nach ABC oder Datum.. Vor dem Update auf ICS war dies möglich. Sogar ein Strich konnte man einfügen.
Danke für eure Hilfe

Das geht wohl unter ics nicht mehr. Ich fände das auch sehr praktisch

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Also es geht rechts oben in der ecke im launcher;)
 
schon, aber man kann keine eigene Sortierung machen. Bei Honeycomb 3.2.1 konnte man selbst sortieren. ;)
 
Apex launcher probieren, auch eine kostenlose Version ist im Market vorhanden. Bassiert auf dem orginalen aber bietet mehr Einstellungen. Der orginale läuft auch nicht sinnlos im Hintergrund wenn man den Installiert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Marco Marco
M
Rohringer
Antworten
3
Aufrufe
2.950
w0wka
W
F
  • Fischschneehase
2
Antworten
25
Aufrufe
6.253
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten