ICS auf dem Space?

hat bisher keiner irgendwelche anderen Roms auf seinem Space getestet
und könnte vlt. darüber berichten?
 
Du kennst meinen ODYS-Übersichtsartikel? Dort wird auf alle FW-Entwicklungen verlinkt, die hier im Forum bisher bekannt geworden sind.

MfG
 
Ja, den kenne ich,
aber bislang wurde diesbezüglich ja nicht viel gepostet...
Darum wollte ich unter anderem auf diesen Link hinweisen,
in der hoffnung dass die Rom möglicherweise irgendwie zum laufen gebracht werden könnte
 
Nun, ich bin immer noch dabei, mein Space zu "optimieren", so es dann vielleicht nooooch flüssiger läuft. Und das ClockworkMod Recovery verrichtet mir hierbei extrem gute Dienste, da ich jederzeit wieder zurück kann...

Zum Space und Android

2.3 Gingerbread
Wohl augenmerklich Skype unterstützung. Wobei das Space keine Frontkamera hat und somit nun eh nur bedingt Skype tauglich ist. Ansonsten ist mir kein nennenswerter Vorteil bekannt.

3.0/3.2 Honeycomb
Zwar für Tablet entwickelt, jedoch setzt dies wohl mind. 1Ghz 512 MB Speicher voraus (oder war es sogar schon Dualcore?). Mit beiden kann das Space nicht dienen.

4.0 ICS
Setzt wohl schon DualProzessoren voraus.

Frag bitte nicht, wo ich das gelesen hatte, ich finde es nicht mehr. Die Frage ist ja, ob sich DIESER Aufwand tatsächlich lohnt, also ein "höherwertiges" OS was Aufgrund der minderen Hardware eh fraglich ist...

Wobei ich zugestehen muss, noch weit am Anfang zu stehen und meine uuuuralten Unix/Linux Kenntnisse wieder hervorzukramen.
 
Also das Nexus S hat auch "nur" einen Single-Core Prozessor mit 1 Ghz,
und darauf läuft ICS auch

Außerdem soll ICS zumindest theoretisch auf állen Geräten laufen auf denen Gingerbread(2.3) auch lief.
Und laut den Developern vom CyanogenMod sind mindestens 256 MB Ram nötig und Hardwarebeschleunigtes 2D, auch das hat das Space

Und weiteres Beispiel dafür dass ICS funiktioniert ist die oben verlinkte Rom, welche ja für das Ace ist,
welches die gleiche CPU wie das Space hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.476
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.554
nondroid
nondroid
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.527
c.degenhardt
C
Zurück
Oben Unten