ICS auf dem Weg zu uns!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Funk

Dr.Funk

Neues Mitglied
8
:thumbup: Neuigkeiten!!!

Habe hier etwas sehr interessantes gefunden.
ICS für unser GSM-Razr in Griechenland veröffentlicht!!!! :razz:

Schaut mal hier

MFG
 
Ja, das lese ich auch seit ein paar Tagen bei Twitter. Aber handelt es sich dort nicht auch um einen Einzelfall? Gibt es Beweise, das ICS OTA bzw. über Motocast angeboten wurde? Und vor allem, warum sollte zuerst in Griechenland ausgerollt werden? Finde die Nachricht schon kurios :)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Das ist wieder ein Einzelfall. Wurde dem User wohl nach einer Reperatur OTA angeboten. Ähnlich einem User hier aus dem Forum.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

Ist aber gut zu wissen das wir gleich Android 4.0.4 bekommen werden :)
 
Ist aber gut zu wissen das wir gleich Android 4.0.4 bekommen werden :)

Motorola bzw. Updatetechnisch bin ich da auch echt erstaunt. Wenn das Moto ICS sauber programmiert ist, lege ich mir (voller guter Hoffnung) vielleicht noch ein Xoom 2 zu :D


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.529
~db~
D
janekpla
  • janekpla
Antworten
9
Aufrufe
5.770
AnthonyKS
A
T
Antworten
2
Aufrufe
1.549
tubser
T
Zurück
Oben Unten