1. Chrisxl, 02.05.2012 #1
    Chrisxl

    Chrisxl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    das xoom zu entsperren und root rechte zu bekommen habe ich verstanden - aber wie spiele ich das ICS auf?
    in der anleitung steht nur was von roms gapps etc
    was ich verstanden habe das ich etwas für ein mz601 brauche
     
  2. max844, 02.05.2012 #2
    max844

    max844 Erfahrener Benutzer

    Ich gehen mal davon aus das du ein xoom 3g hast (mz601) wenn du entsperrt und gerootet hast ziehst du die eos nightlies umts Everest auf deinen Speicher und flashst die Rom aus dem recovery. Die Anleitungen sind eig einfach zu verstehen.
     
  3. plastikcity, 02.05.2012 #3
    plastikcity

    plastikcity Gast

  4. Chrisxl, 02.05.2012 #4
    Chrisxl

    Chrisxl Threadstarter Neuer Benutzer

    danke

    wie mache ich ein fullwipe, für was ist das gut und wie spiele ich genau das ics und die gapps drauf
     
  5. dr-no, 02.05.2012 #5
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    chris, du solltest erstmal etwas lesen.....das geht sonst in die hose!

    du kennst nicht einmal die einfachsten sachen.

    die hier im forum zu findenen anleitungen sind wirklich gut geschrieben und mit ein wenig eigeninitiative auch leicht umzusetzten.
     
  6. atamiga, 02.05.2012 #6
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    im ersten Thread ist alles beschrieben. Siehe Link.

    https://www.android-hilfe.de/root-h...am-eos-everest_umts-fuers-mz-601-nightly.html



     
  7. plastikcity, 03.05.2012 #7
    plastikcity

    plastikcity Gast

    Also ob es aber gut ist als erstes Rom gleich eine nightly zu Empfehlen?
     
  8. atamiga, 03.05.2012 #8
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    upps, womit Du auch recht hast. Dieser Link sollte es sein :

    Goo.im Downloads - Browsing umts_everest




     
  9. dr-no, 03.05.2012 #9
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon


    hi

    sicher ist das vertretbar. die eos nightlys sind ausgesprochen stabil und zur zeit sogar auf dem stand des rc.
     
  10. plastikcity, 05.05.2012 #10
    plastikcity

    plastikcity Gast

    @dr-no
    Das mag sicher stimmen, und ich wollte die nightlys auch nicht schlecht machen. Dennoch finde ich das man einem Anfänger keine Version in die Hand drückt die unter Umständen nicht zu 100% rund läuft.
     
  11. ehrles, 05.05.2012 #11
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ich würde die Eos Nightlies auch jedem Anfänger empfehlen, seit 4 Monaten nutze ich die Rom ohne Probleme.
     
  12. seppelchen, 05.05.2012 #12
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    ich auch, waren ja mein Einstieg in die erweiterte Android-Welt :)
     
  13. Dirk B., 06.05.2012 #13
    Dirk B.

    Dirk B. Android-Experte

    Außerdem: was heisst heißt hier "ICS aufspielen"? Wir spielen nicht. Und "auf" schon gar nicht.:)

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
     
  14. Chrisxl, 07.05.2012 #14
    Chrisxl

    Chrisxl Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Tipps, habs geschaft ICS läuft top kein vergelich zu 3.2
    Großen Dank an Hooti:

    1. Anleitung entsperren durchführen
    2. Anleitung rooten durchführen
    3. ROM + GApps auf SD Karte, starten, Vol down drücken, Vol up bestätigen, flash from SD Card (ROM und gleich danach GApps)
    FERTIG !! __________________
    HOOTIE

    und ob ich flashe aufspiele einspiele etc ist wohl egal, die einen gehen in die Arbeit die anderen auf die Arbeit, beides das gleiche - wenn ich ich an sowas aufhänge, dann tu es mir leid für den
     
    HOOTIE gefällt das.
  15. atamiga, 08.05.2012 #15
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Das war von Dirk nicht böse gemeint.. :cool2:


     
  16. ehrles, 08.05.2012 #16
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Böser böser Dirk [​IMG]

    @Chrisxl: Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Rom ;) .
     
  17. Dirk B., 10.05.2012 #17
    Dirk B.

    Dirk B. Android-Experte

    Ach ja :D

    Natürlich wer das nicht Böse gemeint - hat meine Mama gesagt soll ich sagen ;-)

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
     
    ehrles gefällt das.
  18. Chrisxl, 11.05.2012 #18
    Chrisxl

    Chrisxl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    kein Thema - ICS läuft prima kein Vergleich zu 3.2., schnell, keien Verzögerungen und wesentlich längere Akkulaufzeit, jetzt läuft es eigentlich wie es soll
     
  19. atamiga, 11.05.2012 #19
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    na, das geht doch..... :winki:



     
Du betrachtest das Thema "ICS aufspielen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom",