ICS aufspielen

C

Chrisxl

Neues Mitglied
1
Hallo

das xoom zu entsperren und root rechte zu bekommen habe ich verstanden - aber wie spiele ich das ICS auf?
in der anleitung steht nur was von roms gapps etc
was ich verstanden habe das ich etwas für ein mz601 brauche
 
Chrisxl schrieb:
Hallo

das xoom zu entsperren und root rechte zu bekommen habe ich verstanden - aber wie spiele ich das ICS auf?
in der anleitung steht nur was von roms gapps etc
was ich verstanden habe das ich etwas für ein mz601 brauche

Ich gehen mal davon aus das du ein xoom 3g hast (mz601) wenn du entsperrt und gerootet hast ziehst du die eos nightlies umts Everest auf deinen Speicher und flashst die Rom aus dem recovery. Die Anleitungen sind eig einfach zu verstehen.
 
danke

wie mache ich ein fullwipe, für was ist das gut und wie spiele ich genau das ics und die gapps drauf
 
chris, du solltest erstmal etwas lesen.....das geht sonst in die hose!

du kennst nicht einmal die einfachsten sachen.

die hier im forum zu findenen anleitungen sind wirklich gut geschrieben und mit ein wenig eigeninitiative auch leicht umzusetzten.
 
Also ob es aber gut ist als erstes Rom gleich eine nightly zu Empfehlen?
 
emmanuel-top schrieb:
Also ob es aber gut ist als erstes Rom gleich eine nightly zu Empfehlen?


hi

sicher ist das vertretbar. die eos nightlys sind ausgesprochen stabil und zur zeit sogar auf dem stand des rc.
 
@dr-no
Das mag sicher stimmen, und ich wollte die nightlys auch nicht schlecht machen. Dennoch finde ich das man einem Anfänger keine Version in die Hand drückt die unter Umständen nicht zu 100% rund läuft.
 
Ich würde die Eos Nightlies auch jedem Anfänger empfehlen, seit 4 Monaten nutze ich die Rom ohne Probleme.
 
ich auch, waren ja mein Einstieg in die erweiterte Android-Welt :)
 
Außerdem: was heisst heißt hier "ICS aufspielen"? Wir spielen nicht. Und "auf" schon gar nicht.:)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Danke für die Tipps, habs geschaft ICS läuft top kein vergelich zu 3.2
Großen Dank an Hooti:

1. Anleitung entsperren durchführen
2. Anleitung rooten durchführen
3. ROM + GApps auf SD Karte, starten, Vol down drücken, Vol up bestätigen, flash from SD Card (ROM und gleich danach GApps)
FERTIG !! __________________
HOOTIE

und ob ich flashe aufspiele einspiele etc ist wohl egal, die einen gehen in die Arbeit die anderen auf die Arbeit, beides das gleiche - wenn ich ich an sowas aufhänge, dann tu es mir leid für den
 
  • Danke
Reaktionen: HOOTIE
Das war von Dirk nicht böse gemeint.. :cool2:


Chrisxl schrieb:
Danke für die Tipps, habs geschaft ICS läuft top kein vergelich zu 3.2
Großen Dank an Hooti:

1. Anleitung entsperren durchführen
2. Anleitung rooten durchführen
3. ROM + GApps auf SD Karte, starten, Vol down drücken, Vol up bestätigen, flash from SD Card (ROM und gleich danach GApps)
FERTIG !! __________________
HOOTIE

und ob ich flashe aufspiele einspiele etc ist wohl egal, die einen gehen in die Arbeit die anderen auf die Arbeit, beides das gleiche - wenn ich ich an sowas aufhänge, dann tu es mir leid für den
 
Böser böser Dirk
th_trollface.png


@Chrisxl: Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Rom ;) .
 
atamiga schrieb:
Das war von Dirk nicht böse gemeint.. :cool2:

Ach ja :D

Natürlich wer das nicht Böse gemeint - hat meine Mama gesagt soll ich sagen ;-)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Hallo,
kein Thema - ICS läuft prima kein Vergleich zu 3.2., schnell, keien Verzögerungen und wesentlich längere Akkulaufzeit, jetzt läuft es eigentlich wie es soll
 
na, das geht doch..... :winki:



Chrisxl schrieb:
Hallo,
kein Thema - ICS läuft prima kein Vergleich zu 3.2., schnell, keien Verzögerungen und wesentlich längere Akkulaufzeit, jetzt läuft es eigentlich wie es soll
 

Ähnliche Themen

E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.080
babfe
B
S
  • speerwerfer
Antworten
1
Aufrufe
1.266
speerwerfer
S
Marcus1978
  • Marcus1978
Antworten
10
Aufrufe
2.025
Marcus1978
Marcus1978
Zurück
Oben Unten