ICS- Benachrichtigung öffnet Lockscreen

M

Me-D

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo, ich bin neu im Forum. Nach langem überlegen und nachlesen habe ich gestern mein SGS2 mit ICS-geflasht und danach gerootet. Zum Flashen habe ich I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_I9100XXLPQ_HOME.tar.md5 und zum rooten CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-PROPER-v5.4-CWM5.tar verwendet. Es verlief auch alles reibungslos. Einstellungen und Kontakte waren gleich wieder da. Ich habe bei Android 2.3.4 NoKeyLocker benutzt um bei Bedarf den Lockscreen einzuschalten. Allerdings ist mir gestern aufgefallen, wenn ich den Lockscreen mit NoKeyLocker sperre und Benachrichtigungen öffne, öffnet sich der Lockscreen. Schalte ich über NoKeyLocker den Lockscreen ein, passiert das nicht. Das selbe passiert bei der App No Lock. Ist der Lockscreen ausgeschaltet, taucht er auf wenn ich Benachrichtigungen aufrufe. Ist er eingeschaltet nicht. Beim Android 2.3.4 ist der Lockscreen nie beim Aufruf von Benachrichtigungen aufgegangen. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand Abhilfe? Vielen Dank. Gruß
 
Was meinst du mit "der Lockscreen öffnet sich"?

Wird der Bildschirm plötzlich gesperrt oder wie meinst du das?
 
Genau. Der Bildschirm wird gesperrt und ich muss den PIN der Bildschirmsperre eingeben.

Gruß
 
Ich würde jetzt einfach mal ungeprüft behaupten, dass diese Apps noch nicht für ICS angepasst wurden.
 
gibt es mittlerweile eigentlich eine Lösuing dafür?
 
Ich weiß leider bis jetzt keine.
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
4
Aufrufe
2.552
html6405
html6405
ViviensDad
Antworten
4
Aufrufe
1.158
darth_mickrig
D
J
  • jadaniil
2
Antworten
23
Aufrufe
2.883
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten