1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. absolem, 22.05.2012 #1
    absolem

    absolem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo nochmal :biggrin:,

    ich habe eine Frage zu dem Erstellen von Benutzerdefinierten Vibrationsmustern in der SMS-App.
    Ich habe versucht ein solches zu erstellen, bin jedoch nicht dahintergekommen, wie das geht - man kriegt hierbei eine Zeile angegeben mit "0,1200" wobei irgendetwas für die Dauer der Viration in ms stehen sollte. Ich habe versucht daraus "0,1200,1,700" zu machen, jedoch hat sich daraufhin nichts verändert.

    Könnte mir jemand etwas genauer erklären wofür welche Zahl steht und wie man das anpassen kann?

    Vielen Dank!