ICS Beta

ladam schrieb:
Harvey hast Du mal einen Link,ich finde nichts
Lutz
Alle ebook.reader Ok
Musik app ok

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk

ungerne, da es eine kostenpflichtige app ist.
aber du kannst ja mal nach "SPB 3D shell v1.5.3 download" googlen, da wirst du fündig ;:rolleyes2:
 
kann ich verstehen,aber sieht toll aus

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern mal ausprobiert da ICS und muss sagen: WOW!

Installation super easy und läuft bisher echt gut, konnte gestern zwar nur kurz probieren, aber et löppt!
 
Frage an die Fachleute,
Muss eine externe Fest platte FAT32 formatiert sein?

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
 
Also ntfs will er nicht. Da ich keine fat32 Platte habe, kann ich dir das nicht genau sagen. Zu 99% bin ich mir aber sicher, dass er ne fat32 Platte erkennen sollte.
 
Ich hab meine ext. Samsung fat 32 links u. rechts am USB probiert, mit der gleichen Meldung: SD-Karte beschädigt, sie müssen neu formatieren. Na ja, also auf Anhieb funktioniert das mal nicht.
Vielleicht deponiere ich mal alle Daten auf dem PC und lass es formatieren, mal sehen, ob es dann funktioniert.
 
TR sagt FAT32 geht,mit NTFS habe ich auch die Meldung Karte defekt

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
 
Wie schon gesagt, im großen und ganzen läuft es. Einzige was halt stört ist das der Akku nich auf 100% geht und das ich ab und an das Problem habe, dass meine einzelnen screens (dort wo man seine widgets und app verknüpfungen hinpackt) manchmal nix mehr anzeigen.
Manchmal zeigt er dann doch wieder die Apps an, meist nicht. Interessanterweise starten die apps trotzdem wenn man die richtige stelle trifft. Probleme bei zuvielem hin und her klicken auf den screens ist mir folgendes passiert:


3d2956ae6a.png



Nachdem ich Adam neugestartet habe läuft es wieder (schreibe grad über Adam). Trotzdem, ich glaube ich habe vor 3 tagen ICS raufgemacht und das ist nun das zweite mal passiert. Mit zweite mal meine ich das es so krass war das ich neustarten musste. Generell waren die apps schon öfters weg war aber nach ca 30 sek wieder sichtbar.
 
ICS. : Batteriestatus 85% Laufzeit. 5,5 h

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk

Wie lange haelt der Adam bei euch durch
 
Nach dem Adobe.flash Update laeuft
es jetzt auch mit dem Standardbrowser
Kann keine Lesezeichen im Standardbrowser anlegen
Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Akku geht auch nur bis 83%, obwohl ich der Meinung bin, dass er noch i.O. ist.
 
über das Batterie Thema wird bei TR viel diskutiert. Die einen sagen, dass es sich um einem Bug handelt, die anderen (so wie ich), dass ICS den tatsächlichen Akku zusatnd anzeigt. Das heißt, er ist 100% geladen, aber hat nur noch 83% der Kapazität.
 
Durahan schrieb:
Nachdem ich Adam neugestartet habe läuft es wieder (schreibe grad über Adam). Trotzdem, ich glaube ich habe vor 3 tagen ICS raufgemacht und das ist nun das zweite mal passiert. Mit zweite mal meine ich das es so krass war das ich neustarten musste. Generell waren die apps schon öfters weg war aber nach ca 30 sek wieder sichtbar.

Ich würd nochmal neu flashen.
 
ladam schrieb:
Frage an die Fachleute,
Muss eine externe Fest platte FAT32 formatiert sein?

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk

Hab gerade bei TR gelesen, dass ne fat32 HD kein Problem sein soll.
 
Ja, hab es jetzt mit einer alten Verbatim 32 fat, 300 GB probiert, funktioniert problemlos! Mit X-plore -App super Anzeige des gesamten System-Volumens!
Ghost Commander konnte die externe Festplatte auch nicht anzeigen.
 
:thumbup:

Versuche gerade vergeblich ne SMS zu versenden. Aber Handcent SMS stürzt immer ab.
Hat das schonmal jemand probiert ?
 
Hab 3 G bisher nicht probiert, aber anscheinend funktioniert es bei mir nicht.
Versuch von 2 SIM Card`s von 2 verschiedenen Anbietern ( funktionieren tadellos in den anderen Geräten).
Beim Adam die Meldung: Netzwerksuche erfolglos, versuchen sie es später nochmal.
 
3G funzt ohne Problem. Nutze es gerade zum surfen. Ich meine SMS. Das geht nicht.
Du mußt mal die APN settings prüfen und eventuell anpassen.
 
3g geht super auch aus der U-Bahn in Berin

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
 
Wie alt sind die sim-cards ,vielleicht tauschen

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Scapas
Antworten
3
Aufrufe
2.305
harvey186
harvey186
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
33
Aufrufe
5.245
ladam
L
M
  • MetalPoldi
Antworten
3
Aufrufe
2.291
MetalPoldi
M
Zurück
Oben Unten