ICS Beta

O2 und vodafon geht ohne Probleme.
Die sim-card muss umts unterstuetzen.
Wenn aber zu viele Leute auch ueber den gleichen zugaangspunkt ins Netz wollen,dann geht gar nichts

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
 
Ich nutze Netzclub (O2) und habe keine Probleme mit 3G, nur SMS geht halt nicht, aber das liegt wohl am ROM.
 
@Deanna
wie lange laeuft der Adam im Akkubetrieb?

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
 
@Hasna
hast du Daten aktiviert in den Einstellungen?Rooming ausschalten

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Hasna
SmsDienst. Pinger geht ,es kommt zwar die Meldung nicht kompatibel aber es funktioniert
Vielleicht geht Handcent auch
Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
JA, das sind aber Web Dienste, die nicht die eigene SIM nutzen.
 
ladam schrieb:
@Hasna
hast du Daten aktiviert in den Einstellungen?Rooming ausschalten

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk

Danke, aber ich verwende Adam z.Zt. nur noch stationär mit WLAN.
 
ladam schrieb:
@Deanna
wie lange laeuft der Adam im Akkubetrieb?
Ich hab das neue Rom nicht lange genug laufen gehabt, um die Akkuladung zu testen. Jetzt ist es erstmal zur Displayreparatur eingeschickt.

Ich habe bei mir aber immer das Problem gehabt, das ich das Adam aus dem Standby nicht wieder aufwecken konnten. Hat das noch jemand gehabt? Bei mir war dann nur die rote LED dauerhaft an, aber der Lockscreen erschien nicht.
 
Deanna schrieb:
Ich habe bei mir aber immer das Problem gehabt, das ich das Adam aus dem Standby nicht wieder aufwecken konnten. Hat das noch jemand gehabt? Bei mir war dann nur die rote LED dauerhaft an, aber der Lockscreen erschien nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass Du den "Back Button" rechts außen benutzt hast, um den ADAM zu wecken, oder ??
Ich muss ihn etwas länger drücken, aber der ADAM erwachte immer, selbst wenn ich ihn über Nacht im Sleep mode hatte.
 
Ja, den habe ich benutzt. Auch länger und öfter ;)

Trotzdem... ich musste immer "Reset" pieken und zweimal starten, bis er endlich gebootet hatte. Auch neu formatieren der SD Karte und flashen des Systems hat keine Verbesserung gebracht. Ich warte jetzt mal die Reparatur ab und vielleicht gibt es ja bis da hin schon wieder eine neue Version.
 
Aufwachen geht bei mir problemlos.
Ist die Ladekontroll Led bei Euch auch immer Rot?


Bei Box-apk gibt es gerade 50gb online-Speicher gratis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die ist immer an.
 
Beta 2 ist da !
kann man als Zip von der SD-Karte installieren ,wipe nicht vergessen.
 
Habe eigentlich keine Änderungen festgestellt.
 
Ich glaube die Lautsprecher klingen besser
Musikplayer wird bei eingehenden Mails nicht mehr unterbrochen
Der Lagesensor reagiert besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch keine grosse Veränderung bemerkt.
Für ICS dürfte der Touchscreen noch etwas sensibler sein.
 
Batteriestatus nur noch bei 81%
Habe mir einen Micro-cardreader gekoennt,funzt an beiden USB-Anschluessen
Steht nur ca 1cm über
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal bitte: habt ihr den market nach der Btea2 Installation schon direkt drauf? Ich habe mir nun Beta 2 installiert und keinen market. Manuelles nachinstallieren geht zwar, stürzt dann aber immer ab. Löschen des app-cashes (stoppen erzwingen etc) bringts auch nicht.
Ich habe mir erst die Beta 2 und dann die gapps installiert; damit werden (soweit ich das verstehe) bestimmte apps nachinstalliert, brauche ich das nach der Beta2 Installation überhaupt?
Bin durch die verschiedenen Anleitungen etwas verwirrt. Vor der Beta2 habe ich nicht die Beta1 installiert.

Lieben Gruß
 
NV-flash und
hast du ein wipe gemacht,
Beta 2 und gleich die gapps dazu und dann rebooten. Market ist da und geht
 
Hm, genauso habe ich es gemacht. Werde es nochmal wiederholen.
Wieso schreibt denn NI nichts von den gapps bei deren Anleitungen (notionink.com-Blog)?
 

Ähnliche Themen

S
  • Scapas
Antworten
3
Aufrufe
2.314
harvey186
harvey186
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
33
Aufrufe
5.260
ladam
L
M
  • MetalPoldi
Antworten
3
Aufrufe
2.298
MetalPoldi
M
Zurück
Oben Unten