ICS Beta

02ca23b4-e1d4-67da.jpg
Schau auf die Seite von tabletroms,da sind die cracks unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Tablette schrieb:
Hm, genauso habe ich es gemacht. Werde es nochmal wiederholen.
Wieso schreibt denn NI nichts von den gapps bei deren Anleitungen (notionink.com-Blog)?

Das ist halt NI. Wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst, schau bei tabletroms.com nach, nicht bei NI.
 
werd ich wohl nachher mal ausprobieren. Aber wer zur Hölle ist das AOPK TEAM ??
 
Hab das jetzt auch mal installiert.
Kann es sein, kein Root? keine Kamera?
Schneller, besser, find ich es auch nicht als TR ICS beta

Wird wohl noch dauern bis ein ICS an Beast rankommt!
 
Mit Superuser hat man root.
Hoffe dass das Mikrofon Problem bald geloest wird

AOPK: Android Open Kang Projekt



Mr. DL hat ein update fuer. Beta 2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta 3 ist da
 
Stümmt :)
hab's einfach drüber geflashed. Sehe aber noch keine großen Änderungen.
 
ich habe ein wipe gemacht:confused:

Sehe aber auch noch keinen Unterschied
 
Normalerweise reicht ein (mehrfaches) cache löschen aus. Sicherheitshalber lösch ich noch den Davlik cache und dann kann man flashen.
 
Ich hoffe mein Deep-Sleep Fehler ist weg. Auch mit der 2. Beta ließ sich das Adam nicht aus dem Standby aufwecken. Drückt die Daumen! Jetzt wo mein Display wieder heile ist, wäre ein funktionierendes ROM das Tüpfelchen auf dem I. :winki:
 
Also eigentlich sollte dieser bug Bug nicht mehr da sein. Ich hatte den übrigens nie.
 
Scheinbar geht es jetzt mit der neuen Beta... *puuh*
 
you Tube kann man nicht updaten
Hab die 3.3 aktuell ist 3.55
 
OK, jetzt habe ich auch den Market (google play). Ich hatte vorher akribisch die Anleitung befolgt (sowohl nvidia-flash als auch die der beta2-Installation) und keinen Erfolg, der Market war einfach nicht da. Vielleicht liegt es ja auch am update der gapps...? Egal, jetzt läuft es und ich kann sagen: sehr flüssig! Bin auf die Akkulaufzeit gespannt

LG Daniel
 
Deanna schrieb:
Scheinbar geht es jetzt mit der neuen Beta... *puuh*
Zu früh gefreut :crying:

Nach 5-10min aus dem Standby aufwecken, ist kein Thema. Nach einer halben Stunde-> nichts. Hilft nur drücken des Reset Knopfes oder warten bis der Akku leer ist, total nervig.
Hab denn nur ich das *schnüff* das kann doch nicht sein!
 
Nee, dat kann wirklich nich sein ?!?!?!
Ich hab auch nirgends was gelesen, dass andere das Problem haben. Und mit BEAST hattest Du das nicht, oder ?
Vielleicht mal mit CWM alles formatieren, auch mal die interne SD. Am Besten mehrmals alles formatieren.
Vielleicht löst das ja den Knoten.
Toi, Toi, Toi
 
Mit Beast hat alles -den Umständen entsprechend- gut funktioniert.... Ich mach das vielleicht morgen oder am WE nochmal neu *seufz*
 
Zu dem Sleep-Bug kann ich noch nichts sagen; werde es am Wochenende mal testen. Ich schalte meine adam halt immer nur ein, wenn ich es brauche; liegt also selten rum und wartet aufs aufstehen ;-)
 
Doppelclick mit dem Returnschalter und Adam ist wach
 

Ähnliche Themen

S
  • Scapas
Antworten
3
Aufrufe
2.317
harvey186
harvey186
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
33
Aufrufe
5.263
ladam
L
M
  • MetalPoldi
Antworten
3
Aufrufe
2.301
MetalPoldi
M
Zurück
Oben Unten