ICS Beta

dann mach nochmal nen Clockworkrecovery wie Harvey geschrieben hat,
dann 3x wipe und Cache und dann die beta mit den gapps laden
 
Zuletzt bearbeitet:
nur so zur Info: Ich habe meinen ADAM jede Nacht im Sleep Modus und er wacht jeden Morgen wieder durch drücken des Schalters auf.
Und endlich holt er auch im Sleep Modus die Mails ab :)
 
Ich bin aber doch nicht die einzige mit dem Fehler: https://github.com/rrathi/adamICS/issues/79

Und wie es scheint, hilft auch nichts dagegen. Ich hab jetzt zwar alles noch mal neu aufgespielt, bzw. bin noch dabei. Bin aber nicht davon überzeugt, dass es irgendetwas ändert.
 
Deanna, hoffe es läuft jetzt bei Dir besser. Sleep-Modus funktioniert auch bei mir tadellos.
Akku-Anzeige bei 98%. Lade bei meinen Geräten eigentlich nur noch 50%, 50>100 oder 10>60. Hab mal gelesen, dass das für den Akku schonender wäre.
 
Nein, hat nichts geändert. Leider :(
 
@Deanna:
Tja, du bist wirklich nicht allein:
Originally Posted by zebinadams
I'm PO1 and I'm still having the sleep bug problems as well.
Looking at the source code I think MrGuy did some changes in beta2 and beta3 to prevent your problem, but it seems that doesn't fix your problem.
Problem is that none of us have the tegra chips your adams own, ie rev A03p. The majority have A03, same as us and we cannot debug your problem.
Maybe you can try and get dmesg log so we can dig in the problem. If you cannot wake your device and need to power down get dmesg from here: cat /proc/last_kmsg > /mnt/sdcard/last_kmsg
 
Verstehe ich den letzten Satz so, dass er "dmesg log" von mir/uns haben will, damit er dem Problem auf die Spur kommt, da er den Fehler nicht reproduzieren kann?

Will er möglichst viele verschieden "dmesg log" Files haben? Oder Wie oder Was? Denn er hat den Fehler ja auch... :confused:
 
Sorry, war ein wenig ungeschickt reinkopiert von mir.

Also, das Problem ist von zebinadams geschildert worden
I'm PO1 and I'm still having the sleep bug problems as well.

und Borkata hatte gentwortet:
Looking at the source code I think MrGuy did some changes in beta2 and beta3 to prevent your problem, but it seems that doesn't fix your problem.
Problem is that none of us have the tegra chips your adams own, ie rev A03p. The majority have A03, same as us and we cannot debug your problem.
Maybe you can try and get dmesg log so we can dig in the problem. If you cannot wake your device and need to power down get dmesg from here: cat /proc/last_kmsg > /mnt/sdcard/last_kmsg

Das heißt, wenn Du einen log erstellen kannst, solltest Du ihn bei TR
Android 4.0.X for ADAM [WIP][AOSP/CM] - Page 201
posten, damit Borkata oder MrGuy nachschauen können.
 
Ah ok, so ergibt es einen Sinn :D

Danke Dir!
 
@Harvey
Probiere mal den qqplayer
 
Meinst du wegen der Verzögerung bei Bluetooth Audio ?
Dafür bringt er nämlich nichts. Er spielt noch nicht mal meine vob's ab :(
 
VOB Datei ist auf der sdcard 45min , und läuft ohne Probleme auch mit bt Headset
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm, ich hab die vob auf USB Stick (1 GB groß) und bei mir findet der QQplayer nix :(
muß ich wohl nochmal ran.
 
Linken USB Port nehmen , Neustart dann ueber File manager oder qq player extern2 die Datei aussuchen auch ueber 1gb laeuft,wird sonst nur manchmal als sd erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt geht es auch mit einfach um stecken in den rechten Port,aber mit Neustart werden die Dateien immer gefunden
 
No way :(
qqplayer hat bei mir ziemliche Probleme. Wenn er dann tatsächlich mal was abspielt, dann ist mitten im Bildschirm die Leiste mit Start, vor, zurück und so. Und der Ton ist genau wie bei den anderen Player immer ein wenig zurück.
Vielleicht liegt das mit dem Ton auch an meinem Headset. Das ist so ein spezielles Teil, was meine Hörgeräte per Bluetooth ansteuert.
 
Die Steuerleiste geht mit 1x auf den Bildschirm tippen weg.

Motorola StereoHeadet und China bt Adapter ,beide ok
Cardreader werden an beiden Ports sofort erkannt.

Kann an den Sticks liegen, haben 2 Partitionen

Ein mini Cardreader steht auch nicht soweit raus
16gb class4 mit Mini Cardreader gibt es schon fuer 15euronen
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen CardReader habe ich ;)
Das Tonproblem liegt wohl an meinem Headset. Ich habe Youtube und Tagesschau Videos ausprobiert. Überall das selbe. Über Kabel gibt es kein Problem.
 

Ähnliche Themen

S
  • Scapas
Antworten
3
Aufrufe
2.318
harvey186
harvey186
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
33
Aufrufe
5.267
ladam
L
M
  • MetalPoldi
Antworten
3
Aufrufe
2.304
MetalPoldi
M
Zurück
Oben Unten