ICS Beta

Gps laeuft bei mir,
Probiere mal Faster Fix



Mit Drive Mount bekomme ich meine alte 80gb Festplatte am rechten usb Port zum laufen,links reicht der Saft nicht
Und qqplayer spielt meine mp4 ab.
 
Ohje, ich werd alt !!! Das hat ich ja ganz vergessen. Wollte gerade per "Hand" eingreifen, aber das brauch ich ja nun nicht mehr :)
 
Vllt haben wir Sonnenwind,bekomme im Moment auch keinen Fix,geht sonst ganz fix:D
 
ladam schrieb:
Windows 8 Themes
MetroUI Beta 6 BroBot175 ICS [9/4/12] - xda-developers
Bekommt das jemand zum laufen?
Mit Beta 3 geht der ADW launcher nicht

Hi ladam,
hier, diese zip kannst du flashen und dann kannst du den ADW laucher anpassen :cool2:
http://dl.dropbox.com/u/10241718/Default.zip

EDIT: Also nach dem flashen hab ich die entsprechende Fußleiste, aber die Versionen, die ich vom ADW lauńcher auprobiert habe, funktionieren alle nicht wie gewünscht :(

EDIT2 : so, nach der Installation vom Desktop VirtulizeR klappt alles mit dem AWD launcher., den ich vorhin gepostet hatte. Man muß nur mühsam jedes einzelne Icon selbst hinzu fügen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wie komme ich von ICF B3 auf Beast Rom zurück ? einfach nur Flash ?

Gruß
 
Nee,
Must erst ein recovery Mode durchfuehren
 
Eigentlich sollte es nach den normalen mehrfach wipes (chache, system und so und dalvik) mit dem flashen funktionieren.
 
Das ist fast 1 Jahr alt ?????
 
danke ...ich habe schon mein Geduld verloren , das einzige was einigermaßen in dieses Schrott funktioniert hat war Beast Rom , bald kommt ein neues Tablet welche macht was ein Tablet PC machen soll, einfach nur Funktionieren !! :mellow:
Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: harvey186
Ich habe die zip gerade bei "meinem" AOKP ICS installiert und das Mic funzt jetzt auch.
 
Habe gestern die build 35 geflasht,laeuft langsam rund:o

Mikro ok ,Musikerkennungs Apps funktionieren mit externen Quellen
Shazam funktioniert besser als Sound Hound
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung.
MDL hat eine neue ROM geschrieben mit Mikrofon
Werde ich gleich mal testen!
 
Externe web-cam geht jetzt mit einer KINOBO-cam habe ich aber keinen Ton.
Borkata arbeitet daran:)
 

Ähnliche Themen

S
  • Scapas
Antworten
3
Aufrufe
2.315
harvey186
harvey186
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
33
Aufrufe
5.260
ladam
L
M
  • MetalPoldi
Antworten
3
Aufrufe
2.298
MetalPoldi
M
Zurück
Oben Unten