ICS Browser dauerhaft auf Desktop Modus umstellen

G

Ghostraider

Ambitioniertes Mitglied
14
Hi Leute,

Ich nutze das Hannspad sehr gerne um damit im Netz zu surfen. Allerdings kann ich diese abgespeckten Mobilen Seiten nicht leiden. Deshalb wird bei mir der Bowser immer direkt auf Desktop Modus gestellt.
Bei ICS hat Google diese Funktion aber ausgeschaltet und dafür einen Temporären Button zum umschalten ins Menü gesetzt.
Das bedeutet also das jedesmal wenn der Browser neu gestartet wird, wieder die Standard Einstellung aktiv ist.

Um das zu umgehen kann man folgendes machen:

1. In der Adresszeile des Browsers "about:debug" eingeben (ohne ")
2. In die Einstellungen des Browsers wechseln und dort den Punkt Debuggen öffnen
3. Dann den Punkt UAString auswählen

Hier kann man jetzt einstellen wie sich der Browser im Internet identifiziert. Wird jetzt Desktop ausgewählt wird man nicht mehr auf die Mobil Seiten umgeleitet.

Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen.

Sent from my Hannspad using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Bob2006, Broin33, DerGolfer und 5 andere
Hallo, also die Option debuggen hab ich nun wie beschrieben aufgerufen . Leider habe ich nicht die Option UAString . Wo finde ich die??
Ich habe DRH 1.2 ics mit 12.2oc antibytes Kernel.
Danke , mfG
 
Warum nimmst du nicht einfach den ics browser+. Da kannst du unter einstellungen > erweitert > user Agent den Modus dauerhaft ändern.

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.070
Sculture
S
mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
1
Aufrufe
1.141
Captain Awesome
Captain Awesome
Schnulzi 2.0
  • Schnulzi 2.0
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
11.285
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten