ICS CM7 ~ Port des CyanogenMods 7.x mit anschließendem ICS-Theming

Mittels angehängter Datei über CWM einspielen...
 

Anhänge

  • flash_tts.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 226
Okay, probiere ich gleich aus ...

Edit: Funktioniert! Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich habe das ROM auch installiert und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider hab ich immernoch zwei Probleme:

1. Das Einspielen der TTS hat nicht geklappt. Ich hab die Datei über CWM mittels "install Zip from SD" eingespielt. Leider kann ich es immernoch nicht konfigurieren. Die Einstellungen beenden sich und Programme, die das nutzen, stürzen ab (Vlingo). Habt ihr da noch eine Idee oder hab ich was falsch gemacht?

2. Das Telefon bootet nicht komplett wenn ich eine SD Karte eingelegt habe. Nach der Bootanimation bleibt das Bild schwarz. Zum Neustarten muss ich immer die SD Karte rausnehmen. Dann fährt das Telefon hoch und anschließend kann ich sie wieder einlegen. Was kann da das Problem sein?

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der schwarzen Schrift ist echt blöd. Kann ich das irgendwie ändern?
 
Hallo benuzte diese ROM jetzt schon seit einigen Tagen. Sie gefällt mir eigentlich ganz gut und das Handy läuft nun viel besser als vorher. Jedoch bekomm ich es nicht hin das es bei Anrufen oder SMS vibriert oder den Klingelton abspielt. Bei Whats App, Facebook und E-mail vibriert das Handy ganz normal. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte weil es schon nervt wenn ich jeden Anruf verpasse weil mein Handy nicht klingelt.
 
die ROM ist gut gelungen, dadurch das es schneller als die officielle version ist, aber wird es noch ein update geben um zum Beispiel die Akkulaufzeit zu verlängern ??
 
Eher unwahrscheinlich, da der Threadersteller sich nicht so oft hier blicken lässt.
Außerdem hatte er ja schon ein "Update" gebracht, die LightWeight -ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: erdinoplayer
also heisst es dass es eine neue version von diesem ROM wenn ja, ist diese besser?
 
Da hilft nur selber ausprobieren! ^^
 
Probieren hatt sich gelohnt, denn die neue ROM ist suuper schnell aber von der theme bin ich nicht so begeistert sieht denn sie sieht bisschen langweilig aus.
Aber allgemein bin ich bis jetzt damit sehr zufrieden :D
 
Das meiste ist auf englisch das ist auch ein kleiner nachteil :p
 
werden nur Grafiken und Farbwerte angepasst, die Texte an sich werden vom Theme nicht geändert ;)
 
Bei mir funktionieren Live Wallpaper nicht also die Option Live Wallpaper gibs bei mir nicht kann mir mal einer was zu recht basteln am besten was über Cwm
 
frezza123 schrieb:
kann mir mal einer was zu recht basteln am besten was über Cwm
Herrlich!! ^^, wenn ich sowas schon lese....vielleicht mal selber bisschen einlesen in die Thematik.
 
ElTonno schrieb:
Herrlich!! ^^, wenn ich sowas schon lese....vielleicht mal selber bisschen einlesen in die Thematik.

Habe mich bereits ein bisschen eingelesen und ich finde nichts über Live Wallpaper ach ja ist es normal das Übertaktung nur bis 729 Mhz geht.???
 
ja mehr is nich drin :)
 
Natürlich wäre mehr drin, aber der Kernel gibt nicht mehr her. ^^

\\Edit1

Korrektur,
Overclock stable up to 748 mhz

sollte eigendlich auch noch höher möglich sein, ich hatte die selber mal drauf und da war das Maximum was man einstellen konnte glaube ich 787 oder 806

in der Regel - sofern der Kernel erlaubt und das Gerät mitmacht - sollten diese Frequenzen vorhanden sein:

Code:
122800
245760
320000
480000
600000
652800
672000 
691200
710400 
729600 
748800 
768000 
787200 
806400 
825600 
844800
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.333
Maniaxx
Maniaxx
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.400
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
0
Aufrufe
2.008
OldCat
O
Zurück
Oben Unten