ICS CM7 ~ Port des CyanogenMods 7.x mit anschließendem ICS-Theming

hmmm schwarzer hintergrund und dan graue farbe tut mir leid aber das ist ein fail
 
Das wissen hier viele das es so nicht geht aber ein fail ist es deswegen trotzdem nicht!

Schreib lieber konstruktive Kritik als diesen nonsense

Der 360 Launcher schaut schon gut aus, kam leider immer noch nicht zum längeren testen aber der Akku hat nach fast einem Tag standby (Flug = Aus) immernoch 90%!
 
Angroit schrieb:
Welches Logo meinst du genau?
Das Logo, welches nicht animiert ist und nach dem Neustarten als erstes auftaucht?
oder das Logo, welches danach kommt und animiert ist?
oder beide?

Zum ersten, nicht animierten Logo gibt es hier eine Anleitung.
https://www.android-hilfe.de/forum/....425/how-to-splash-screen-flashen.192795.html
Möglicherweise wird das zweite animierte Logo damit auch automatisch wiederhergestellt. (?)

Ansonsten gibt es hier vielleicht Hilfe für das animierte Logo:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ei-ideos-x3.425/bootanimation-usw.146334.html
Möglich, dass es aber auch eine einfachere Methode gibt.

Danke für den Tip, die Methoden von MorphX waren mir zu aufwändig, daher habe ich bei dem Rom von Samia das Logo umgetauscht und geflasht. Es hat auf Anhieb funktioniert :)
 
also ich hab die Rom gerade mal geflasht, als Update auf die erste vom 16.2.
War wohl ein Fehler.. Dieses schwarz auf grau stört mich nichtmal soo brutal wie die laggs wenn ich auf den Homescreen zurück will... Egal wo, in welchem Menü oder in welcher App ich mich befinde, wenn ich Home drücke dauerts locker 2 Sekunden bis ich überhaupt was sehe. Das gilt sowohl für den 360 Launcher (wo mich optisch einzig das Uhr-Widget gereizt hätte, was allerdings reichlich sinnlos ist wenn es nur asiatische Locations erkennt), als auch für den qqLauncher der auf der 16.2. Version komplett problemlos lief.
Diese laggs zum Homescreen wundern mich echt, weil der rest der rom wirklich merklich schnell ist. Die Menüs, die Animationen, alles top.. Jemand ne Ahnung ob und wie man das beheben kann? Würde eigentlich ungern zurückflashen, zumal mir der Rest der Rom außergewöhnlich gut gefällt bis auf die beiden Mankos bis jetzt
 
Du könntest den ZeamLauncher aus der 16.2 Version nehmen und gegen den 360 Launcher austauschen.

Ich hab gerade eben Supercharger ausgeführt und schaue mal ob es da was verbessert hat :) Leider reagiert der Launcher auch so mehr als Träge manchmal :/ Von der Akkulaufzeit bin ich bis jetzt begeistert, das Handy lief gestern den ganzen Tag im Telefon Standby und verbrauchte bis Abends nur ca 10% Akku! Erst nachdem ich gespielt hab gings dann etwas schneller :p
 
ja die Supercharger Variante wollte ich mir irgendwann auf jeden fall ansehen, aber generell kanns ja niht der Standard sein dass sowas auf einmal passiert, vor allem wenn die vorgänger-Version 1a lief in der Hinsicht.. Habs jetzt mit der System PErsistent Option im CM Menü geregelt, das hält erstmal vor. Mal sehen ob das der Masterplan ist, soll ja allgemein nicht soo gesund sein sowas zu erzwingen. An sonsten werd ich mir die Supercharger Geschichte mal angucken die Tage x)

Danke erstmal für die Idee ;)
 
Die überarbeitete Version gefällt mir, besser als die Vorgänger Version.Der 360 Launcher läuft wie geschmiert,vom gesamt speed einfach nur Bombe.Und das übertakten auf 745mhz macht keine Probleme,läuft wie versprochen stabil und schnell.


Mfg
 
Spürt eigentlich jemand Verbesserungen in Spielen durch die neuen Adreno200 Treiber?

Kann mal bitte jemand die ROM noch uppen? Das Downloadlimit von Dropbox ist überschritten.
PS. Kann mir jemand sagen, wieviel die ROM nach einer frischen Installation in /system belegt. Muss es nur wissen, um bei mir die Partitionsgrößen anpassen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
MorphX schrieb:
Spürt eigentlich jemand Verbesserungen in Spielen durch die neuen Adreno200 Treiber?

Kann mal bitte jemand die ROM noch uppen? Das Downloadlimit von Dropbox ist überschritten.
PS. Kann mir jemand sagen, wieviel die ROM nach einer frischen Installation in /system belegt. Muss es nur wissen, um bei mir die Partitionsgrößen ajnpassen zu können.[/

Ja Spiele starten schneller ob sie auch flüssiger laufen hmmm hat zumindest den Anschein
 
Hatte die ROM zum Glück noch rumliegen. Hier downloaden.
Hatte jemand bei der Vorgängerrom auch das Problem, dass manche SMS nicht angekommen sind? Wenn ja: Ist das hier immernoch so?

Ich hoffe, dass bald ne Bugfix-Version rauskommt, weil momentan würden mich die ganzen kleinen Fehler zu sehr nerven. ;)
Trotzdem: Super Arbeit mit der ROM. :D
 
Ich uploade gerade inen Dropbox Mirror, kommt in den nächsten 2 Stunden on!
 
Weis einer ob man bei dem Launcher die Schrift Farbe ändern kann,ich kann einiges kaum erkennen zum kotzen.Beim Go Launcher Ex kannn man das.
 
Wenn es nicht über ein Einstellungsmenü geht -> .apk dekompilieren, xml´s anpassen, neu kompilieren. :mellow:
 
ist mir bisschen zur aufwendig,ich warte einfach mal bisschen.Der Launcher scheint ja erst neu zu sein mal schauen,ob es beim nächsten Update was gibt.
 
Interessante 3D Ergebnisse bei An3DBench 1.3 (führt mehrere separate 3D Tests durch)

An3DBench1.3_StockGingerbread2.3.5_600MHz



An3DBench1.3_Supertoast_600MHz



An3DBench1.3_ICS CM7 [by teammat3](3.3.12)_600MHz


//Ich sehe auch gerade, dass An3DBenchXL ebenfalls läuft (und auch wirklich gut ausschaut).

An3DBenchXL1.1_Supertoast_600MHz



An3DBenchXL1.1_ICS CM7 [by teammat3](3.3.12)_600MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Epic46, jettec8898 und Andy
Sehr nett. Danke fürs testen.
Weißt du zufällig dazu was: "Kann mir jemand sagen, wieviel die ROM nach einer frischen Installation in /system belegt. Muss es nur wissen, um bei mir die Partitionsgrößen anpassen zu können."
 
Rootexplorer sagt: 145.55 benutzt, 40,45 frei

Unter Eigenschaften sind es 141,48 MB

(Nichts verändert)

Man kann zur Kontrolle auch das Archiv entpacken ;-) (System ergibt bei mir 141 MB)
 
Ahja, ich denk halt nicht immer ans Einfachste.
Naja muss ich wieder die Partitionen hochsetzen, nicht benötigtes Zeugs löschen, Backup machen, Partitionen ändern und dann wieder restoren. -.-
 
Designänderungen (auch bezüglich Schriftfarbe etc.) lassen sich mit Theme Chooser bewerkstelligen:
https://rapidshare.com/files/811925578/TMobile_ThemeChooser.zip

(Alle Dateien entpacken und nach System/app kopieren (außer Browser.apk (Stock Browser), die ist mir eher versehentlich rein gerutscht))

Weitere Themes gibts im Netz unter CM7 Theme.
 

Ähnliche Themen

Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.328
Maniaxx
Maniaxx
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.385
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
Zurück
Oben Unten