[ICS] [CM9] IceSkater für das ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 [ROM]

Schon wer getestet?!

ja ich selber bin dabei :)

erster absturz nach rommanager update!

ich hoffe das bleibt dabei!

weitere meldungen dann später,hoffe aber keine schlechten!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!

hab jetzt gleich mal auf die mir aufgefallenen Abstürzen getestet.
Bisher nur ein Absturz bei Video Youtube. Browsen mit Dolphin Mini Browser funktioniert jetzt. :thumbsup: Werde weiter testen und morgen meine Eindrücke mitteilen.


Gruß Udo7777
 
ich habe es wieder runter geschmissen weils bei mir immer noch abstürze hat!


bei mir läuft am stabilsten update-cm-9-05012012-NIGHTLY-Skate da hab ich zwar kein youtube,aber wenigstens hab ich hier 100& keine abstürze.
 
Meinst du App-Abstürze (Force Close) oder Reboots?
 
muhahahaah schrieb:
Meinst du App-Abstürze (Force Close) oder Reboots?

bei mir friert das display ein,ja und not gedrungen muss ich das akku raus und wieder neu starten!
 
Kann das bitte einer auf deutsch übersetzen?!

First you'll need to TPT your phone to a layout that gives you atleast 185 MB space - 200 is preferable. You can get TPTs and instructions on how to flash them here
Second: you should get the GAPPs and ROM and put them on your SD card
Now FORMAT SYSTEM <- VERY IMPORTANT
Then flash the ROM
After this wipe data
Then reboot out of recovery and let it boot into the ROM
After you let it sit on the launcher for ~ 5 minutes then reboot into recovery again
Now flash the GAPPs zip
And reboot out of recovery
In the ROM you should now be presented with the Setup Wizard
Go through the instructions and then let it sit on launcher for another 5 minutes to stabilise.
If you still have problems post on the thread.
 
  • Zuerst auf 185mb - 200mb TPT'n (ist aber eher fürs Blade gedacht..)
  • Das ROM und die Gapps (-> Google Apps) auf die SD-Karte verschieben
  • Nun im Recovery unter Mounts and Storage zu Format System navigieren und bestätigen! (WICHTIG)
  • ROM Flashen
  • Direkt danach einen Data Wipe/Factory Reset durchführen
  • Danach ins ROM starten (dauert ungefähr 5 Minuten)
  • 5 Minuten lang das ROM im Launcher "ausruhen" lassen
  • Ins Recovery rebooten
  • Gapps flashen
  • Wieder ins ROM rebooten
  • Durch die Anleitungen gehen und den Launcher wieder 5 Minuten stabilisieren lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roobie02
RaTToX schrieb:
Und? Wie sind die Eindrücke so?

Kurz und bündig. Immer noch abstürze, aber wenn ich es richtig verstanden habe soll es nach dieser Anleitung:



  • Das ROM und die Gapps (-> Google Apps) auf die SD-Karte verschieben
  • Nun im Recovery unter Mounts and Storage zu Format System navigieren und bestätigen! (WICHTIG)
  • ROM Flashen
  • Direkt danach einen Data Wipe/Factory Reset durchführen
  • Danach ins ROM starten (dauert ungefähr 5 Minuten)
  • 5 Minuten lang das ROM im Launcher "ausruhen" lassen
  • Ins Recovery rebooten
  • Gapps flashen
  • Wieder ins ROM rebooten
  • Durch die Anleitungen gehen und den Launcher wieder 5 Minuten stabilisieren lassen!
keine Abstürze mehr geben. Viele User bei Modaco berichten davon. Ich werde jetzt mal nach dieser Anleitung vorgehen und mal schaun ob sich das bestätigt. Werde dann morgen Berichten.


Gruß Udo7777
 
Mm das klingt auf jeden Fall interessant. Ich werde das ganze weiterhin mal beobachten. Und funktioniert die Methode gegen das abstürzen?

Gesendet vom Medion P4310, ATOMIC-ROM.
 
tilal6991 schrieb:
Don't worry guys - new build coming today with everything working.
Da verspricht er ein bisschen viel ;)
 
Kann aber gut sein! xD

Wurde auch im Blade Forum angekündigt! :)
 
Update da!

25/02/2012:
Pretty much the same fixes as last release but it should be completely fixed now
(Etwa die selben fixes wie letzt mal, aber nun sollte alles funktionieren...)
 
Hallo!

Leutz, ich habe mein Handy mit dem neuen Update und der Installations-Anweisung neu geflasht. Hab es jetzt eine Stunde lang intensiv gequält, ja gequält unnnnnddddd nicht ein einziger Absturz :flapper: :flapper: HAMMER :rolleyes2:
Alles funktioniert bisher, Kamera bekanntlich nicht. Das Handy wird jetzt weiter strapaziert und morgen erfolgt Bericht !!



Gruß Udo7777 :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX und muhahahaah
Hallo!

Nun, ich hab mein Handy seit heut morgen fast gefoltert :D
Daher muß ich leider mitteilen daß das Ding einfach nicht zum Absturz zu bringen ist, leider :lol:
Es läuft wie Hannes und kann daher sagen das ich mein zuküftiges Handy-Betriebssystem gefunden habe :thumbup:
Ein paar kleine Macken gibt es im Moment. Das Telefonieren ( Audio ) geht nicht und das GPS. Dieses Problem wird heute noch behoben. Das war ja schon einmal gewesen.
Tilal hatte ja gestern angekündigt das er schnell das Update nach schieben will. Müßte heute noch kommen.

Im Internet Surfen ohne Probleme. Recht Flott :thumbup:
Videos laufen echt sauber mit den BSPlayer. Rufe die Youtube Videos mit den Dolphin Browser auf und spiele diese auf BSPlayer ab. Bei einigen Videos klappt das aber nicht. Ist halb so wild. Solange er meine rein kopierten Videos abspielt.
USB läuft jetzt top.
Audials läuft auch sauber. Da hatte ich auch Probleme weil die WIFI Verbindung jedesmal zusammen brach. Den Intenet-Radiosender Schizoid - Progressive Psy brauch ich täglich :D

Ich kann Tilal nur Gratulieren zu sein Erfolg :thumbsup:


Gruß Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: muhahahaah
Zum Thema telefonieren: Ich hab das Problem auf dem Blade nur wenn ich vorher die Kopfhörer dran hatte. Ein Reboot löst es wieder bis ich die Kopfhörer nochmal dran hab.
 
udo7777 schrieb:
Hallo!

Leutz, ich habe mein Handy mit dem neuen Update und der Installations-Anweisung neu geflasht. Hab es jetzt eine Stunde lang intensiv gequält, ja gequält unnnnnddddd nicht ein einziger Absturz :flapper: :flapper: HAMMER :rolleyes2:
Alles funktioniert bisher, Kamera bekanntlich nicht. Das Handy wird jetzt weiter strapaziert und morgen erfolgt Bericht !!



Gruß Udo7777 :smile:

Und telefonieren?!
App2SD?
Navi?

die gehen bei mir nicht,youtube hackelt!

aber wenigstens keine abstürze,nur muss wieder downgraden wegen telefonieren :huh:
 
Roobie02 schrieb:
Und telefonieren?!
App2SD?
Navi?

die gehen bei mir nicht,youtube hackelt!

aber wenigstens keine abstürze,nur muss wieder downgraden wegen telefonieren :huh:

Hi !!

Telefonieren geht jetzt mit neuen Update !
[ICS] [CM9] IceSkater for the ZTE Skate [ROM] [UPDATED - 26/02]

Darin ist auch ein verbesserter AKKU Verbrauch integriert.
GPS geht noch nicht. Soll aber auch nachgebessert werden.
APP2SD geht nicht. Es funktioniert nur ext3. Hab meine SD-Karte im CWM gemountet und dann mit Hilfe des Rom-Manager partitioniert. Jetzt kann ich Apps auf die SD-Karte Auslagern.
Weiterhin Absturzsicher :biggrin:
Youtube Videos laufen OHNE Ruckeln mit BSPlayer!


Gruß Udo7777
 
Also ich bin auch sehr zufrieden, macht einen soliden Eindruck und läuft wunderbar.
GPS brauch ich wieder dann passts.
Sipdroid und Whatapp gehen auch, was brauch man mehr ;-)
und youtube tut bei mir über den browser wunderbar. (m.youtube.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist denn /system? Ich nehme an, größer als 150Mb?
Und wird der Cache redirected, sprich reichen 2Mb?

Edit: hat sich erledigt, hab sicherheitshalber 200 Mb /system und 35Mb /cache genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.730
rainer-sh
R
T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.672
Triband
T
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
Zurück
Oben Unten